Werde evtl. wieder "Welli-Sklave"

Diskutiere Werde evtl. wieder "Welli-Sklave" im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo @lle. Ich will evtl. wieder "Welli-Sklave" werden und habe ein paar Fragen: 1) Wie/wo finde/erkenne ich seriöse Züchter, die ihre Tiere...
F

Futzi

Guest
Hallo @lle.
Ich will evtl. wieder "Welli-Sklave" werden und habe ein paar Fragen:

1) Wie/wo finde/erkenne ich seriöse Züchter, die ihre Tiere nicht zu früh abgeben und sie vernünftig halten?
Kennt evtl. jemand einen in München?

2) Kann man erstmal einen Vogel nehmen und dann (nach ein paar Wochen) einen zweiten dazugesellen?

3) Gibt es irgendwo ein "Welli-FAQ", die ich mal durchstöbern könnte?

Danke für Eure Hilfe.

TIA & Gruß,
Futzi

P.S.: Hatte früher schonmal einen Welli und weiß ganz gut Bescheid (behaupte ich mal :)) - und will es jetzt mal mit einem Pärchen versuchen ...
 
Hi!

Ja Birds-Online kann ich nur empfehelen. Gaby, von der ist Birds-online weiß super gut über Wellis bescheid. Wenn Du Fragen hast schreib ihr. Mir hat sie auch schon geholfen!

Wir haben übrigens auch erst einen Welli gehabt. 2 1/2 Monate später ist der 2. eingezogen. Der erste ist superzahm der 2. weniger. Haben die 2 nicht lang getrennt ;)
 
Thema: Werde evtl. wieder "Welli-Sklave"

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
19
Aufrufe
920
Munia maja
Munia maja
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
426
HeidiHH
HeidiHH
H
Antworten
10
Aufrufe
1.153
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben