Werde evtl. wieder "Welli-Sklave"

Diskutiere Werde evtl. wieder "Welli-Sklave" im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo @lle. Ich will evtl. wieder "Welli-Sklave" werden und habe ein paar Fragen: 1) Wie/wo finde/erkenne ich seriöse Züchter, die ihre Tiere...

  1. Futzi

    Futzi Guest

    Hallo @lle.
    Ich will evtl. wieder "Welli-Sklave" werden und habe ein paar Fragen:

    1) Wie/wo finde/erkenne ich seriöse Züchter, die ihre Tiere nicht zu früh abgeben und sie vernünftig halten?
    Kennt evtl. jemand einen in München?

    2) Kann man erstmal einen Vogel nehmen und dann (nach ein paar Wochen) einen zweiten dazugesellen?

    3) Gibt es irgendwo ein "Welli-FAQ", die ich mal durchstöbern könnte?

    Danke für Eure Hilfe.

    TIA & Gruß,
    Futzi

    P.S.: Hatte früher schonmal einen Welli und weiß ganz gut Bescheid (behaupte ich mal :)) - und will es jetzt mal mit einem Pärchen versuchen ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
  4. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi!

    Ja Birds-Online kann ich nur empfehelen. Gaby, von der ist Birds-online weiß super gut über Wellis bescheid. Wenn Du Fragen hast schreib ihr. Mir hat sie auch schon geholfen!

    Wir haben übrigens auch erst einen Welli gehabt. 2 1/2 Monate später ist der 2. eingezogen. Der erste ist superzahm der 2. weniger. Haben die 2 nicht lang getrennt ;)
     
  5. #4 katrin schwark, 12. Februar 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werde evtl. wieder "Welli-Sklave"