werde kürzer treten ;)

Diskutiere werde kürzer treten ;) im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo zusammen nur zur Info, nicht das ich allen per Pn antworten muss :zwinker: Habe Job gewechslet und werde Tags durch kaum mehr online...

  1. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Hallo zusammen

    nur zur Info, nicht das ich allen per Pn antworten muss :zwinker:

    Habe Job gewechslet und werde Tags durch kaum mehr online sein, da ich immer unterwegs sein werde..

    viel SPass udn alles gute euren Racker..
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Richard

    Richard Guest

    Hi Fabian!

    Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem neuen Beruf! Halt die Ohren steif!
     
  4. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Viel Glück!

    Hallo Fabian,
    wünsche Dir auch alles Gute! :prima:
    Obwohl ich es auch ein bissel schade finde, da du immer sofort tolle Tips parat hattest! :zwinker:
    Viel Erfolg!
    Gruß
     
  5. _Yasmine_

    _Yasmine_ Aga Sklave voll und ganz

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe kaiserslautern
    Auch von mir viel Glück!
     
  6. sanni

    sanni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an - viel Erfolg und vor allem Freude an der Arbeit!

    PS: Und vielen Dank für die nette "Beinflussung"...:D
     
  7. pia

    pia Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Fabian,

    schade, dass du nicht mehr so viel dabei sein kannst. Ich werde dich vermissen.

    Fabian ist immer herzerfrischend direkt. Das hat gut getan.
     
  8. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    servus fabian

    da bleiben ja noch immer die restlichen 16 stunden am tag (in der nacht), um das gleichgewicht im agaforum aufrecht zu erhalten :zwinker:
     
  9. #8 Silke_Julia, 6. Februar 2007
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Fabian,

    ich wünsche Dir für Deinen neuen Job alles Gute, dass alles so klappt wie Du Dir es vorstellst.

    Und da muss ich mich Peter anschliessen: Du bist wirklich sehr direkt, was ich hier vermissen werde. Du nimmst kein Blatt vor den Mund, was auch gut ist, auch wenn Du hier oft aneckst, ist Dir das egal:zwinker:

    Netter Gruß von Silke
     
  10. #9 watzmann279, 6. Februar 2007
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Hi Fabian:zwinker:
    auch von mir alles gute im neuen Job, hoffendlich klappt es so wie du es dir vorstellst;)
    Kannst dich ja Abends dich durchs Forum lesen.
    Was sagen deine AGAS dazu???

    Beste Grüße u. alles Gute
    Ingrid
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Fabian75

    Fabian75 Guest

    Danke euch allen für die lieben Glückwünsche..

    Georg@ die restlichen 16h verwende ich fürs schlafen und Samuel.. dan bleibt im grossen udn ganzen noch 1 Stunde am Abend wo ich an den Pc sietze..

    man liest sich auf jeden Fall weiter ;)

    grüsse
     
  13. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Fabian,

    dann weisste ja in Zukunft wie Deine Wochenende aussieht :D :D

    Lesen, lesen und nochmals lesen.

    Wünsche Dir viel Spass im neuen Job.


    Grüssle
    Corinna
     
Thema:

werde kürzer treten ;)

Die Seite wird geladen...

werde kürzer treten ;) - Ähnliche Themen

  1. Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde

    Gleich: Das kurze Leben der Rennpferde: NDR 15.05.2017 / 22.00 Uhr 45 Minuten Das kurze Leben der Rennpferde...Vom kurzen Leben eines Galoppers Wenn verpasst, evtl hier in der Mediathek
  2. Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen

    Tierarzt schneidet vogel beim krallen kürzen: Hallo Community, ich war heute zum ersten mal bei einem anderen Tierarzt, um die krallen meines Wellensittichs schneiden zu lassen. Dabei schnitt...
  3. Zwergwachtel hört kurz vorm Schlupfdatum mit dem brüten auf

    Zwergwachtel hört kurz vorm Schlupfdatum mit dem brüten auf: Die Küken sollten in 2 bis 3 Tagen schlüpfen. Meine Henne hat jetzt die ganze zeit gebrütet. Heute jedoch hat sie nach dem Fressen das Nest...
  4. Wir haben seit kurzem Kanarienvögel :-), was müßte man für "Freiflug" alles beachten?

    Wir haben seit kurzem Kanarienvögel :-), was müßte man für "Freiflug" alles beachten?: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum! Wir haben seit Anfang Juni zwei Kanarienvögel namens "Isabella und Max". Wir freuen uns alle über die...
  5. hühner lassen Hahn nicht "treten"

    hühner lassen Hahn nicht "treten": Hallo zusammen! Regelmäßig lese ich hier im forum. Jetzt hab ich mal ne frage... Habe seit Januar hühner. Der grosse Traum meines Freundes und...