Werde nicht mehr so oft hier sein können!

Diskutiere Werde nicht mehr so oft hier sein können! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr Lieben, ich wollte Euch schon mal vorwarnen, dass ich wohl in der nächsten Zeit nicht mehr so oft hier im Forum sein werde...
P

Pflaume

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch schon mal vorwarnen, dass ich wohl in der nächsten Zeit nicht mehr so oft hier im Forum sein werde.....

Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag hier in diesem Büro mit freiem Internetzugang! Dann bin ich bis Ende des Monats im Urlaub (Ägypten und Sylt und Taufe und Geburtstage). Und dann fange ich am 01.07. in einem anderen Büro (gleiche Gesellschaft, aber direkt in Karlsruhe) an. Dort habe ich dann meines Wissens keinen Internetzugang mehr und wohl auch nicht die Zeit zum Surfen. Dann kann ich Euch also nur noch von zu Hause aus besuchen kommen. Und da ich meist viel arbeiten muss wird es wohl eher am Wochenende mal der Fall sein.

Ich werde mich auf jeden Fall bemühen, Euch auf dem Laufenden zu halten. Nur wundert Euch nicht, wenn ich merklich weniger hier bin.

Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Baden!
 
Hallo Ute,

das ist aber schade!:( Dann musst Du halt ab und zu eine Nachschicht für uns einlegen.:D
 
Hi Ute,

:( :( :( das ist ja wirklich so schade. Aber...
Dann musst Du halt ab und zu eine Nachschicht für uns einlegen
Genau :D. So wie ich immer. Dann können wir nachts immer quatschen :D.

Nee, aber Du mußt uns dann wenigstens an den Wochenenden beglücken ;)!!!
 
Ich werde Euch schon nicht verlassen. Nur vielleicht für die nächsten paar Wochen, da ich da ja Urlaub habe und ziemlich viel weg bin. Wenn ich dann wieder arbeite werden wir uns schon wieder regelmäßig hier treffen. Nur eben nicht sooo oft wie bisher!

Liebe Grüße
 
Thema: Werde nicht mehr so oft hier sein können!
Zurück
Oben