Werde nicht mehr so oft hier sein können!

Diskutiere Werde nicht mehr so oft hier sein können! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, ich wollte Euch schon mal vorwarnen, dass ich wohl in der nächsten Zeit nicht mehr so oft hier im Forum sein werde........

1. Pflaume

Pflaume Guest

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch schon mal vorwarnen, dass ich wohl in der nächsten Zeit nicht mehr so oft hier im Forum sein werde.....

Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag hier in diesem Büro mit freiem Internetzugang! Dann bin ich bis Ende des Monats im Urlaub (Ägypten und Sylt und Taufe und Geburtstage). Und dann fange ich am 01.07. in einem anderen Büro (gleiche Gesellschaft, aber direkt in Karlsruhe) an. Dort habe ich dann meines Wissens keinen Internetzugang mehr und wohl auch nicht die Zeit zum Surfen. Dann kann ich Euch also nur noch von zu Hause aus besuchen kommen. Und da ich meist viel arbeiten muss wird es wohl eher am Wochenende mal der Fall sein.

Ich werde mich auf jeden Fall bemühen, Euch auf dem Laufenden zu halten. Nur wundert Euch nicht, wenn ich merklich weniger hier bin.

Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Baden!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silke&Kids, 6. Juni 2003
    Silke&Kids

Silke&Kids Foren-Guru

Hallo Ute,

das ist aber schade!:( Dann musst Du halt ab und zu eine Nachschicht für uns einlegen.:D

4. NicoleG

NicoleG Foren-Guru

Hi Ute,

:( :( :( das ist ja wirklich so schade. Aber...
    Genau :D. So wie ich immer. Dann können wir nachts immer quatschen :D.

Nee, aber Du mußt uns dann wenigstens an den Wochenenden beglücken ;)!!!

5. Pflaume

Pflaume Guest

Ich werde Euch schon nicht verlassen. Nur vielleicht für die nächsten paar Wochen, da ich da ja Urlaub habe und ziemlich viel weg bin. Wenn ich dann wieder arbeite werden wir uns schon wieder regelmäßig hier treffen. Nur eben nicht sooo oft wie bisher!

Liebe Grüße

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Werde nicht mehr so oft hier sein können!

Die Seite wird geladen...

Werde nicht mehr so oft hier sein können! - Ähnliche Themen

1. Kanarienvögel singen nicht mehr

Kanarienvögel singen nicht mehr: Hallo, meine Kanarienvögel singen nicht mehr. Es sind 3 Männchen und 3 Weibchen. Sie sind im Sommer draußen und jetzt im Zimmer. Sie sind fitt und...
  2. Taube will nicht mehr weg

Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  3. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  4. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  5. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...