werden die noch was

Diskutiere werden die noch was im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen Vor ca 6 Tagen sind meine ersten Wellis im Abstand von 3 Tagen aus dem Nistkasten geflogen. Einer scheint in Ordnung zu sein...
nee denke ich auc nicht
es gibt wohl die Methode dei Füsschen zusammenzubidne, abe rdie Chancenb sidn da sehr schlecht...
Leider..dafür sidn sie auch schon zu grosss!!???

Mist Tut mir leid für Euch

Hatte das auch schon.....
 
War heute beim TA. Der sagte ich sollte die Füße mal mit Klebeband langsam zusammenführen. Aber ich glaube das hätte ich schon vor 2 Wochen machen müssen. Nun wird es wohl sicherlich zu spät dafür sein.
Es ist zwar ein trauriges Thema, aber es ist ein beruhigendes Gefühl so erfahrene Leute hier im Forum zu haben.
Also besten Dank für Eure Hilfe.
Übrigens haben sie schon wieder 5 Eier gelegt. Dieses mal werde ich bestimmt besser aufpassen.

Gruß Frank
 
sehen schlimm aus die kleinen :)
alles gute für die beiden ;)
 
Thema: werden die noch was
Zurück
Oben