Werden Jockl und Lurchen sich je leiden können?

Diskutiere Werden Jockl und Lurchen sich je leiden können? im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Huhu Ich hoffe ich bin hier richtig. Also ich hab vor 2 Jahren eine weibliche flugunfähige Stadttaube auf nem Feld gefunden. Ich glaube das...
@Boomer14
Also ist Lurchens Rasse Brief-Stadttauben mix?
Und vom Farbschlag blau gehämmert mit braunen bilden?:D
Oder wie?:D
Ömm was sind eigendlich binden?:o
Das an ihrem Flügelspitzen oder ihre Augen oder was?
Ich stell dumme Fragen oder?:D

@Steph67
Ja das wird schon:D
Soll ich denn Lurchen jetzt nicht mehr streicheln und knuddel?
Damit sie sich ihre liebe bei Jockl holen kann?
oder darf ich das weiterhin?:o
 
ahhso danke schön:D
Wieder was dazu gelernt:o
Das wollte ich für mein homepage wissen :D
 
eine eigene homepage???iss ja klasse:zustimm: :D sach mal die adresse bitte Max PS:las uns mal chatten
 
Hier is sie:)
Gelöscht lt. Foren-Regeln

jaa ich komm gern in chat:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iss einfacher als man meint! einfach einen eckigen kasten zimmern,fenster rein , tür dazu und das wars!warum so einfach?weil du die tauben in einer voliere hast und deswgen brauchst du keinen ausflug:+klugsche es muss auch keine dachpappe oben drauf da die tauben ja überdacht stehen.:zustimm: :D die mindestgröße muss aber 100x80x60 sein wenns geht natürlich größer:freude: Max
 
hab mir deine seite angeschaut und habe gesehen dass du den stall für die tauben doch so lassen kannst doch du solltest bessere sitzgelegenheiten einbauhen (sitzstangen rechteckig ayus holz) und ihn vorne zur hälfte oder 3 4teln schließen damit sie im winter besser geschützt sind Max:D
 
Ich hab das Gefühl das Lurchen Jockl
richtig hasst das wird immer schlimmer:(
Er muss nur in Schlag gehen um etwas zu fressen
und wenn Lurchen das sieht rennt sie wie ne bekloppte
die Treppe hoch ab in Schlag und dann hackt sie ihn
und haut ihn mit ihrem Flügeln und gurrt ganz laut:(
Was kann ich nur tun???:(
Er tut mir so leid:(
Gibs nicht irgend einen trick um die beiden zu verkuppeln?
ach jeee was mach ich nur......
 
Hi,
ich hatte das mit meinen Handaufzuchten auch.Die waren Geschwister!
Hab sie kurzzeitig räumlich getrennt( Minuten),und da waren sie versessen darauf zusammen zu sein.Sogar die Täubin,die immer gescheucht wurde ,wollte zu ihrem Tyrannen zurück.
Irgendwann haben sie aufgehört,ich glaube als sie anfing Eier zu legen.:D
 
Wenn sie anfangen sich zu verletzen mußt Du sie trennen.
Wenn sie sich nur zanken,ist das o.k..Ich hab ein Futterhaus mit zwei Näpfen.
Vielleicht entspannt eine zweite Futterstelle die Lage vorübergehend.
Gibst Du auch frisches?Löwenzahn,Holunderbeeren?
 
Tauben...fressen...Löwenzahn???8o :?
boar das wusste ich nicht :nene:
was kann ich den beiden alles geben an frischfutter?:)
im gehege wächst klee aber da ging lurchen nie ran
 
Hi,
also meine fressen Löwenzahn,Holunderbeeren und Springklee.
Besonders gern wenn´es junge Triebe sind.
Die Stadttauben aber erst seit ich die Wildtaube in Pflege habe!
Im Rassetaubenforum gibt es einen Beitrag,wo alle erzählen was sie geben.
Ich suchs mal raus.Ist schon ne Weile her.
 
Jaaaa juhuuu!:D
Ich hab heute gesehen das Lurchen und Jockl mit einander kuscheln!!:D
Ich bin so froh!
Nur das kam so plötzlich.
Gestern haben sie sich noch gehasst und nun
hängen die beiden nur noch an einander.:?
Ist schon komisch:p
Nur mag mich Lurchen nun nimmer so gern wie sonst immer:(
Sie gurrt mich nicht mehr an und an meinen
Finger knabbert sie auch nimmer:(
Schade aber die freude das sich die beiden nun
mögen ist größer als die trauer sie nun nimmer knuddeln zu können.:)
Hier ein paar knuddelfotos :)
http://i19.photobucket.com/albums/b165/Muckelchen85/turteltauben.jpg
http://i19.photobucket.com/albums/b165/Muckelchen85/turteltauben2.jpg
 
:~ niedlich die beiden:trost: :p .die paarung wird dann vielleicht auch in ein paar wochen kommen.oder auch erst nägstes jahr wenn es wärmer ist.biss bald Max
 
ist das süß mit den beiden, das sind ja ganz tolle fotos. schön, dass sich die zwei jetzt vertragen, ich wollte schon nachfragen. ;)
 
Thema: Werden Jockl und Lurchen sich je leiden können?

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
1.438
Tüpfel
T
Zurück
Oben