werden kücken zutraulicher wenn..

Diskutiere werden kücken zutraulicher wenn.. im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi Ich habe nun schon 3 Kücken im nest und ich wollte fragen Ich habe mal gelesen dass man die kücken wenn sie ca 10 tage alt sind aus dem nest...
C

cmc

Guest
Hi
Ich habe nun schon 3 Kücken im nest und ich wollte fragen
Ich habe mal gelesen dass man die kücken wenn sie ca 10 tage alt sind aus dem nest nehmen kann für kurze zeit da sie da nicht mehr wechslwarm sind. außerdem stand dann noch das sie zutraulich werden wenn man das macht stimmt das??

hoffe meine frage ist veständlich!
 
Hallo,

kurz und knapp: Spar es dir! Es schadet mehr als es nützt.
 
Thema: werden kücken zutraulicher wenn..

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
1.321
metalien
metalien
Knoppers50
Antworten
6
Aufrufe
675
andreadc
andreadc
T
Antworten
1
Aufrufe
882
Ingo
Ingo
A
Antworten
2
Aufrufe
1.294
Karin G.
Karin G.
Knoppers50
Antworten
38
Aufrufe
2.839
Klara-Musik
Klara-Musik
Zurück
Oben