werden sie zahm?

Diskutiere werden sie zahm? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo ihr, ja nachdem ich festgestellt habe, dass meine zwei wellis noch nicht baden und fliegen wollen. versuche ich es mit zähmungsübungen -...

1. Piepmatz

Piepmatz Guest

hallo ihr,

ja nachdem ich festgestellt habe, dass meine zwei wellis noch nicht baden und fliegen wollen. versuche ich es mit zähmungsübungen - ein voller erfolg! ich gebe ihnen auf meiner hand hirse, zwar muss ich die hirse sehr nahe an sie ranbringen müssen, doch dann fressen sie aus meiner hand. jetzt trainiere ich sie auf die hand oder aus den bauer zu kommen.

drückt mir die daumen, zumal ich mir langsam sorgen mache, dass sie so wenig fliegen wollen... eure ulli (willi und trixi)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Na, die werden Dir sicher in Kürze auf die Hand gehopst kommen. :)

4. Janina

Janina Stammmitglied

Das klappt bestimmt! Lass dir und den Wellis einfach Zeit. Das ist das A und O! Viel Glück und Geduld beim Zähmen! ;)

Thema:

werden sie zahm?

Die Seite wird geladen...

werden sie zahm? - Ähnliche Themen

1. 5 Wellensittiche zähmen?

5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  4. Hat mein Welli Angst vor mir?

Hat mein Welli Angst vor mir?: Hey und zwar habe ich eine kleine frage, Ich habe seit einem Monat ein Wellipärchen, Mina und Momo. Nun mache ich mit ihnen dieses "Zähmen in 5...
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...