werden Stanleys zahm???

Diskutiere werden Stanleys zahm??? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand erzählen kann, ob Stanleysittiche genauso oder ähnlich zahm werden wie Wellensittiche und...

  1. #1 Unregistered, 3. März 2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Hallo,
    ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand erzählen kann, ob Stanleysittiche genauso oder ähnlich zahm werden wie Wellensittiche und Nymphen ???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin Gast!

    Grundsätzlich werden sie genauso zahm, ja. Es ist eben nur eine Frage der Geduld. Wie bei Nymphen und Wellis auch gibt es bei den Stanleys Individuen, die länger brauchen oder einfach nicht dn Drang haben, sich enger an den Menschen anzuschließen.
     
  4. delfin

    delfin Guest

    Werden Stanleysittiche zahm?

    Ich wollte nur eine kurze Meldung zu der Frage, ob Stanleysittiche zahm werden, abgeben:
    Ich bin seit 3 Wochen stolze Stanleybesitzerin, auf Empfehlung eines Verwandten habe ich mir einen Stanleysittich geholt, da mein Verwandter selber welche hatte, und die super zahm geworden sind. Mein "Ronaldo" frisst mir bereits aus der Hand, reibt seinen Schnabel an meiner Nase und hat mir heute (17.03.2002) das erste Mal ein "Küsschen" gegeben.
    Komischerweise ist mein Ronaldo ganz schön laut. (Das ist ein hoher monotoner Ton, und der tut schon fast weh in den Ohren) Das ist nicht typisch, wer kann mir dazu helfen?
    Liebe Grüße
    Delfin
     
  5. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen delfin ..herzlich willkommen im forum ..

    das ist ja ein guter erfolg das dein stanley schon so zahm ist .. der monotone laut wird ein versuch sein einen paartner anzulocken ..da er sich ja so gut eingelebt hat solltest du jetzt mal daran denken ihm eine freundin * freund?? * zu besorgen ..


    haste auch schon bilder von ihm ???

    liebe grüsse lanzelot
     
  6. Samaniy

    Samaniy Guest

    werden stanleys zahm??

    Oh mann,
    ich hatte euch einen ziemlich langen Bericht geschrieben und jetzt, als ich ihn abschicken wollte, ist er nicht über gekommen.
    Irgendwas hab ich falsch gemacht. Dieses ist jetzt erstmal ein Versuch ob´s überhaupt klappt. Ich melde mich dann später nochmal.
     
Thema: werden Stanleys zahm???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stanleysittich zahm

    ,
  2. stanleysittich zutraulich

    ,
  3. stanleysittich wie zahm

    ,
  4. stanlaysittich zahm,
  5. werden Stanlaysittiche zahm
Die Seite wird geladen...

werden Stanleys zahm??? - Ähnliche Themen

  1. 5 Wellensittiche zähmen?

    5 Wellensittiche zähmen?: Hallöchen :) Wir haben eine Gruppe von 5 Wellensittichen. Sie sind eine bunt zusammen geworfene Truppe, deren Hintergrund zu lang ist um ihn hier...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?

    Ist es normal das sie NUR vor der Hand Angst haben?: Her zusammen und zwar eine kurze frage: Ich habe meine Wellensittiche jetzt in einem Monat schon gut gezähmt. Vor meinem Kopf zum beispiel haben...
  4. Hat mein Welli Angst vor mir?

    Hat mein Welli Angst vor mir?: Hey und zwar habe ich eine kleine frage, Ich habe seit einem Monat ein Wellipärchen, Mina und Momo. Nun mache ich mit ihnen dieses "Zähmen in 5...
  5. Verstehen Wellis Hilfe?

    Verstehen Wellis Hilfe?: Hey und zwar hab ich eine Frage: Ich habe mein Wohnzimmer zwar Wellisicher gemacht, aber manchmal verhäddert sich einer meiner Wellis an einem...