werden Stanleys zahm???

Diskutiere werden Stanleys zahm??? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand erzählen kann, ob Stanleysittiche genauso oder ähnlich zahm werden wie Wellensittiche und...
U

Unregistered

Guest
Hallo,
ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand erzählen kann, ob Stanleysittiche genauso oder ähnlich zahm werden wie Wellensittiche und Nymphen ???
 
Moin Gast!

Grundsätzlich werden sie genauso zahm, ja. Es ist eben nur eine Frage der Geduld. Wie bei Nymphen und Wellis auch gibt es bei den Stanleys Individuen, die länger brauchen oder einfach nicht dn Drang haben, sich enger an den Menschen anzuschließen.
 
Werden Stanleysittiche zahm?

Ich wollte nur eine kurze Meldung zu der Frage, ob Stanleysittiche zahm werden, abgeben:
Ich bin seit 3 Wochen stolze Stanleybesitzerin, auf Empfehlung eines Verwandten habe ich mir einen Stanleysittich geholt, da mein Verwandter selber welche hatte, und die super zahm geworden sind. Mein "Ronaldo" frisst mir bereits aus der Hand, reibt seinen Schnabel an meiner Nase und hat mir heute (17.03.2002) das erste Mal ein "Küsschen" gegeben.
Komischerweise ist mein Ronaldo ganz schön laut. (Das ist ein hoher monotoner Ton, und der tut schon fast weh in den Ohren) Das ist nicht typisch, wer kann mir dazu helfen?
Liebe Grüße
Delfin
 
moinsen delfin ..herzlich willkommen im forum ..

das ist ja ein guter erfolg das dein stanley schon so zahm ist .. der monotone laut wird ein versuch sein einen paartner anzulocken ..da er sich ja so gut eingelebt hat solltest du jetzt mal daran denken ihm eine freundin * freund?? * zu besorgen ..


haste auch schon bilder von ihm ???

liebe grüsse lanzelot
 
werden stanleys zahm??

Oh mann,
ich hatte euch einen ziemlich langen Bericht geschrieben und jetzt, als ich ihn abschicken wollte, ist er nicht über gekommen.
Irgendwas hab ich falsch gemacht. Dieses ist jetzt erstmal ein Versuch ob´s überhaupt klappt. Ich melde mich dann später nochmal.
 
Thema: werden Stanleys zahm???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben