Werden Wildvögel auf ebay Kleinanzeigen verkauft?
Diskutiere Werden Wildvögel auf ebay Kleinanzeigen verkauft? im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo zusammen, Ich hätte da eine Frage und zwar ob Vögel wie blaumeisen,kohlmeisen u.s.w auf eBay Kleinanzeigen angeboten werden. Ich habe mal...
Thema:
Werden Wildvögel auf ebay Kleinanzeigen verkauft?
Die Seite wird geladen...
-
Werden Wildvögel auf ebay Kleinanzeigen verkauft? - Ähnliche Themen
-
Jungen Wildvogel gefunden? Was nun? ...es kann gar nicht oft genug wiederholt werden!
Jungen Wildvogel gefunden? Was nun? ...es kann gar nicht oft genug wiederholt werden!: Wie verhält man sich richtig beim Auffinden von Jungvögeln? "Vermeintlich verlassene Jungvögel sollten zunächst für mindestens eine Stunde aus... -
Wir werden Graupapageien Eltern.
Wir werden Graupapageien Eltern.: Hallo wir sind neu hier im Forum. Wir haben jetzt schon ein wenig hier gestöbert aber noch keine passenden Antworten gefunden. Also sorry falls es... -
Seit über fünf Wochen werden wir von Meisen terrorisiert.
Seit über fünf Wochen werden wir von Meisen terrorisiert.: als eigenes Thema abgetrennt von hier Ich habe mir in den letzten Wochen viel zu dem Thema durchgelesen, aber leider keine brauchbare Lösung... -
Wann werden Krähen nicht mehr größer?
Wann werden Krähen nicht mehr größer?: Ich sehe jetzt im Winter manchmal Rabenkrähen, die deutlich zierlicher wirken, als die meisten ihrer Artgenossen. Sind das die Jungvögel aus der... -
Stuttgart: Grüne Kongopapageien müssen abgegeben werden
Stuttgart: Grüne Kongopapageien müssen abgegeben werden: Guten Tag, leider bin ich gezwungen meine beiden grünen Kongopapageien abgeben zu müssen. Da ich umgezogen bin habe ich neue Vermieter, welche...