We're singing in the rain....

Diskutiere We're singing in the rain.... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, heute Morgen war bei uns Badetag :D :

  1. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    heute Morgen war bei uns Badetag :D :
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Geier

    Die Geier Guest

    es regnet immer noch :D
     

    Anhänge:

  4. Die Geier

    Die Geier Guest

    Baden macht Spaß :D
     

    Anhänge:

  5. Die Geier

    Die Geier Guest

    ja, ich war sehr fleissig beim knipsen :D
     

    Anhänge:

  6. Die Geier

    Die Geier Guest

    ...........:d
     

    Anhänge:

  7. Die Geier

    Die Geier Guest

    ........:d
     

    Anhänge:

  8. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    nach dem der Regenguss vorrüber ist, werde ich jetzt gleich die Voli komplett reinigen, umgestalten und die neuen Errungenschaften reinhängen und noch neues Spielzeug basteln :D !
     
  9. #8 Angie-Allgäu, 7. Oktober 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo Julia;

    so ähnlich sieht das bei uns auch immer aus.:D
    Man sieht so richtig die Freude die die Geiers am Wasser haben.
     
  10. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    jepp, und die generalreinigung von voli, mensch und wohnung danach steht bei mir auch immer auf dem programm:-))

    sehr schöne bilder. das allerletzte gefällt mir am besten. wer ist das?

    so ein hübsch gezeichneter kopf!
     
  11. ankurei

    ankurei Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Umgestalten? Darst Du das?

    Ich nicht!?! Meine Grünen zücken unmittelbar nach Wiederbezug ihrer Voli den Zollstock und messen penibel nach, was ich ggf. um einen halben Millimeter verrückt haben könnte. Da verstehen sie keinen Spaß...:)
     
  12. Die Geier

    Die Geier Guest

    @Angie: Da meine immer extrem viel Wasser brauchen, bekommen sie ihre Dusche auch nur in der Voli, ansonsten würde mein Wohnzimmer unter Wasser stehen. Bei Dir kommt ja noch mal jede Menge Wasser hinzu bei Deinen ganzen Geiern!

    @Stefan: Auf dem letzten Bild ist Yoda zu sehen. Seine komplette Kopfzeichnung ist seit der Mauser anders. Vorher hatte er diese niedlichen blauen Sommersprossen und nun ist alles dem Gelb gewichen.

    @Angela: Ich frag meine beiden Grünen gar nicht, ob ich umgestalten darf! Ich mach das einfach :D !!!
     
  13. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe heute tatsächlich 6 1/2 Stunden gebraucht um die Voli sauber zu kriegen. Nicht weil sie so dreckig war, sondern weil ich die ganze Zeit angeriffen wurde. Meine Ausbeute für Heute: zwei völlig müde Geier, zwei Bisse im linken Daumen, drei Bisswunden in der Schulter und ganz viele blutige Schramen an der rechten Hand. Ich merke immer wieder, dass meine beiden Grünen kein Interesse mehr an uns Menschen haben. Ronja war ab und an mal neugierig und wenn ich sie auf die Hand nehmen wollte, hat Yoda mich angeriffe. Andersrum das Gleiche Spiel. Ich bin über diese Entwicklung sehr froh, denn ich weiß, dass sie somit immer mehr Vogel werden! Wenn ich 2 Jahre zurück denke, dann wird mir immer noch schlecht, denn Ronja war mehr als eine Klette und heute will sie nichts mehr von mir wissen :freude: !
    Hier noch ein Foto von Meister Yoda und noch ein Kuschelfoto:
     

    Anhänge:

  14. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Das sind ja klasse Badebilder bei Dir.

    So ähnlich sieht das hier auch immer aus.

    Aber eines muß ich bei Dir doch bemängeln.

    DER FUTTERSPIES IST ALLE.:D :D
     
  15. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    na von irgendwas muss julia in den 6,5h ja auch naschen...
     
  16. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Reginsche,

    Der war alle :D . Das war nach dem Frühstück :D !

    @Stefan: ich habe heute in der Tat von dem Obst genascht :D . Aber auch nur, weil die Zicken nicht aus der neuen Errungenschaft fressen wollte :+schimpf !
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. ankurei

    ankurei Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ich frage nicht nur, ich ersuche die Herrschaften um ihre werte Zustimmung, um ggf. nur mal eine notwendige Korrektur vornehmen zu dürfen.

    Spaß beseite, ich durfte die Voliere exakt bis zur Vollendung des dritten Lebensjahres meines geschätzten Obergeiers Bogi betreten. Würde ich das heute tun, ich würde mich in der Notaufnahme der Charité wiederfinden. Um ein solches Schicksal zu vermeiden, komplimentiere ich meine Sklaventreiber ins Nebenzimmer, verrammele die Tür hinter ihnen und gehe erst dann an die Arbeit.8)

    Liebe Sonntagsgrüße, Angela
     
  19. TimonDiego

    TimonDiego Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Diese nassen Wollknäule hab ich zur Zeit auch, aber jeden Abend, wei Fayo seine Allergie wohl doch nicht von seiner Baumwollstange hat sondern einfach gegen zu viel Staub allergisch ist. Also, jeden Abend den Staub aus dem Gefieder waschen.
    Aber umdekorieren dürfte ich bei meinen glaub ich auch nicht wagen. Gewohnheitstiere!:nene:
     
Thema:

We're singing in the rain....

Die Seite wird geladen...

We're singing in the rain.... - Ähnliche Themen

  1. Handbook of the Birds of the World

    Handbook of the Birds of the World: Hallo! Hat jemand einen Zugang zu "Handbook of the Birds of the World Alive" (HBW Alive) hbw.com ? Hätte gerne die Seite über Gallicolumba...
  2. "Emptying the skies"

    "Emptying the skies": Auszug aus den Newslettern Liebe Natur- und Tierfreunde, endlich! Morgen Abend sendet das ORF WELTjournal+ erstmals die preisgekrönte...
  3. Petition: Lift the Import Ban....

    Petition: Lift the Import Ban....: Partric Price hat mir eine E-Mail geschickt mit der Bitte an andere Liebhaber den Link weiter zu schicken. Nun bin ich kein Facebook Mitglied,...
  4. And the Oscar goes to....

    And the Oscar goes to....: Und der Oscar geht an... ... meinen Nachbarn, der seine Linden beschnitten hat und meinen Vögeln einige Äste gespendet hat. :) Seit einer...