werisses

Diskutiere werisses im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi all, heute war ich mal in neufeld, seeschwalben gucken, da strich sowas mit einem mal über das wasser. da ich nie beurteilen kann, ob es...
sieht aber schwer, dickbäuchig aus.

Irgendeine junge Großmöwe oder gar ne Raubmöwe ?

Hast Du noch mehr Fotos ??


lg - Rando
 
anwer

:nene: keine krähenart

lg
sanne
 
@Buteo - wenn, dann Gold-Bussard !! ;-)



Neeee, wie wär's mit nem Kormoran ??
 
@Netbird:
Goldbussarde sind erstens nicht dickbäuchig:+klugsche
und fliegen zweitens nicht übers Wasser:+klugsche
liebe (tadelnde) Grüße,buteo:trost:
 
Ich versuch's mal mit Rohrweihe.

Gruß Eva
 
loesung

Hi ,
ja, eva, das letzte bild war dann schon deutlicher, denke ich :)
irgendwie verfolgen mich die weihen im moment, im koog, zu hause und nun in neufeld. aber ich freu mich über jede einzelne ...:freude:
hier aber noch ein paar bilder vom neuen wasservogel:

http://shutter04.pictures.aol.com/data/pictures/11/009/75/EF/8D/17/poaVLfO1biW-g6jQajn2gLO7azNaL9Aa02D2.jpg

http://shutter04.pictures.aol.com/data/pictures/08/004/76/3F/DC/9C/52TMPrG4keabrqy9kJxtZELFOOxSzAfV01E7.jpg

und einmal mit säbel :D ....leider ganz am anderen ufer des auffangbeckens
http://shutter04.pictures.aol.com/data/pictures/11/004/0F/CF/E5/06/UVePH0z6izc9mTPpNSNiCKq-G9W3D3Uq02C9.jpg

lg
sanne
 
Thema: werisses
Zurück
Oben