Wespenbussard?

Diskutiere Wespenbussard? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich konnte heute folgenden Greifvogel beobachten. (DE/NRW/Bedburg/Renaturierungsgebiet) Leider ist das Bild schlecht geworden, aber die...

1. Member00

Member00 Guest

Hallo,

ich konnte heute folgenden Greifvogel beobachten. (DE/NRW/Bedburg/Renaturierungsgebiet)
    Leider ist das Bild schlecht geworden, aber die wichtigsten Details erkennt man. ( Im Browser vergrößern, dann sieht man die Details besser)

Grauer Kopf, gelbe Augen und die auffällige Bänderung. Ich würde sagen, dass es ein adulter Wespenbussard ist.

Da ich mir jedoch nicht sicher bin frage ich lieber die Experten ; )

Vielen Dank im Voraus.

Mfg

Michael

Anhänge:

• mc1.jpg
      Dateigröße:
      40 KB
      Aufrufe:
      45
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

eric Guest

Ja, das ist ein alter Wespenbussard.

4. #3 Atzelschwinge, 29. August 2011
    Atzelschwinge

Atzelschwinge Stammmitglied

Ja das sollte ein Wespenbussard sein. Ok, Eric war ein klein wenig schneller als ich ;)

5. Member00

Member00 Guest

Danke für die schnellen Antworten!

Ich bin begeistert, ich habe noch nie einen Wespenbussard gesehen.
    Endlich habe ich mal Glück gehabt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend:bier:

Mfg

Michael

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wespenbussard?

Die Seite wird geladen...

Wespenbussard? - Ähnliche Themen

1. Wespenbussard

Wespenbussard: Hallo Heute hab ich den hier fotografiert, mein erster Gedanke war Wespenbussard, aber bin mir nicht sicher, da er nicht die typische Musterung...
  2. Wespenbussard?

Wespenbussard?: Hallo Zusammen, wieder mit einer Anfrage. Bei Plau am See, 1-6-2016, diesen vermeintlichen Wespenbussard in erster Bestimmung. Hektisch...
  3. Wespenbussard?

Wespenbussard?: Hallo Forum Habe ich hier einen Wespenbussard erwischt? Fundort: Kleines Naturschutzgebiet beim Flughafen Zürich, Datum: 06.05.2016 [ATTACH]...
  4. Wespenbussard

Wespenbussard: Hallo, waren das Wochenende wieder Unterwegs - Donauauen. Habe ich wieder einen Wespenbussard erwischt? LG Martin
  5. Wespenbussard

Wespenbussard: Hallo, ist das ein Wespenbussard, der uns da heute in der Stockerauer Au überflogen hat bei unserer Sieasta? LG Martin