Wespenbussard ?

Diskutiere Wespenbussard ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Gesehen und fotografiert am 05. Juli 2018 Ruhrgebiet (Herne) Die Bilder sind nicht so dolle, hoffe aber man kann trotzdem was erkennen. Vielen...

1. #1 Monika G., 09.07.2018
    Monika G.

Monika G. Mitglied

masaa gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Wespenbussard ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marius2111, 09.07.2018
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

Jawoll, ein Wespenbussard :)

LG Marius

4. #3 Monika G., 09.07.2018
    Monika G.

Monika G. Mitglied

Das ging ja fix! Herzlichen Dank und freu :-) :-) :-) mal was seltenes erwischt.

5. #4 Birderswiss, 25.08.2018
    Birderswiss

Birderswiss Hobbyornithologe

Das ist vollkommen richtig, das ist ein Wespenbussard.
    Deine Fotos sind nicht mal so schlecht, solange man sie zum Bestimmen gebrauchen kann, sind sie akzeptabel.

Lg Birderswiss

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wespenbussard ?

Die Seite wird geladen...

Wespenbussard ? - Ähnliche Themen

1. Wespenbussard

Wespenbussard: Hallo Heute hab ich den hier fotografiert, mein erster Gedanke war Wespenbussard, aber bin mir nicht sicher, da er nicht die typische Musterung...
  2. Wespenbussard?

Wespenbussard?: Hallo Zusammen, wieder mit einer Anfrage. Bei Plau am See, 1-6-2016, diesen vermeintlichen Wespenbussard in erster Bestimmung. Hektisch...
  3. Wespenbussard?

Wespenbussard?: Hallo Forum Habe ich hier einen Wespenbussard erwischt? Fundort: Kleines Naturschutzgebiet beim Flughafen Zürich, Datum: 06.05.2016 [ATTACH]...
  4. Wespenbussard

Wespenbussard: Hallo, waren das Wochenende wieder Unterwegs - Donauauen. Habe ich wieder einen Wespenbussard erwischt? LG Martin
  5. Wespenbussard

Wespenbussard: Hallo, ist das ein Wespenbussard, der uns da heute in der Stockerauer Au überflogen hat bei unserer Sieasta? LG Martin
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden