Wespenbussarde

Diskutiere Wespenbussarde im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Für meinen GEschmack sind das auf dem ersten Bild ein Wespenbussard und auf dem 2 Bild ein Wespenbussard-Paar. Lieg ich da richtig oder ist das...

1. #1 neuntöter, 12. Mai 2014
    neuntöter

neuntöter Stammmitglied

Für meinen GEschmack sind das auf dem ersten Bild ein Wespenbussard und auf dem 2 Bild ein Wespenbussard-Paar.
    Lieg ich da richtig oder ist das nicht eindeutig bestimmbar.
    Bitte begründen.

Grüße

Den Anhang wesp.jpg betrachten
    Den Anhang wespi_paar.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eric

eric Guest

Für mich: Mäusebussard helle Variante und zwei Schwarzmilane.

Bei den Milanen sieht man sogar die Schwanzeinkerbung und die deutlich gewinkelten Flügel.
    Beim Bussard: Stoss zu kurz und zu rötlich. Handschwingen zu viel Schwarzanteil, Hals zu dunkel klar abgesetzt.

4. #3 neuntöter, 12. Mai 2014
    neuntöter

neuntöter Stammmitglied

seh ich genauso! thread kann zu!

Thema:

Wespenbussarde

Die Seite wird geladen...

Wespenbussarde - Ähnliche Themen

1. Wespenbussard

Wespenbussard: Hallo Heute hab ich den hier fotografiert, mein erster Gedanke war Wespenbussard, aber bin mir nicht sicher, da er nicht die typische Musterung...
  2. Wespenbussard?

Wespenbussard?: Hallo Zusammen, wieder mit einer Anfrage. Bei Plau am See, 1-6-2016, diesen vermeintlichen Wespenbussard in erster Bestimmung. Hektisch...
  3. Wespenbussard?

Wespenbussard?: Hallo Forum Habe ich hier einen Wespenbussard erwischt? Fundort: Kleines Naturschutzgebiet beim Flughafen Zürich, Datum: 06.05.2016 [ATTACH]...
  4. Wespenbussard

Wespenbussard: Hallo, waren das Wochenende wieder Unterwegs - Donauauen. Habe ich wieder einen Wespenbussard erwischt? LG Martin
  5. Wespenbussard

Wespenbussard: Hallo, ist das ein Wespenbussard, der uns da heute in der Stockerauer Au überflogen hat bei unserer Sieasta? LG Martin