Westdeutsche Junggeflügelschau Münster

Diskutiere Westdeutsche Junggeflügelschau Münster im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin alle miteinander, es ist mal wieder so weit, die 46. westdeutsche Jungeflügelschau und 127 Landesverbandsschau der Rassegeflügelzüchter...

1. Plymrock

Plymrock Guest

Moin alle miteinander,
    es ist mal wieder so weit, die 46. westdeutsche Jungeflügelschau und 127 Landesverbandsschau der Rassegeflügelzüchter Westfalen-Lippe, so wie die Landesjugendschau stehen bevor!:)
    Gemeldet sind über 4600 Tiere, es stehen viele auch zum Verkauf.

Die Schau eröffnet am 9.10.10 um 8 Uhr, und schließt Sonntag den 10.10.10 um 12 Uhr.

Hier mal ein Link zu dem Thema:
    http://www.westfalen-lv.de/westdeutsche/Muenster 2010/Untitled-1.html

lg Plym

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Westdeutsche Junggeflügelschau Münster

Die Seite wird geladen...

Westdeutsche Junggeflügelschau Münster - Ähnliche Themen

1. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  2. Halsbandsittichhahn in 48163 Münster

Halsbandsittichhahn in 48163 Münster: Der "junge" Herr (etwa 10 Jahre) wurde gemeinsam mit 2 Wellensittichen (sind bereits untergebracht) sowie einem Katharinasittich aus suboptimalen...
  3. Münster???

Münster???: Hallo Ihr! Kennt jemand jemanden der gute 2 Wochen mein Ziegensittichpaar aufnehmen würde im Bereich Münster? Urlaub ist geplant. Bitte nur in...
  4. Ich möchte einen Kakadu kennenlernen Hessen oder Raum Münster

Ich möchte einen Kakadu kennenlernen Hessen oder Raum Münster: Hallo zusammen, ich bin hier neu und habe folgende Frage: könnte sich jemand vorstellen, mich seinem Kakadu vorzustellen? :0- Ich interessiere...
  5. 48147 Münster - Welli (w) zu verschenken

48147 Münster - Welli (w) zu verschenken: Da verschenkt jemand seine 3 Jahre alte Wellensittich-Dame: Hübsche Wellensittich Dame zum Abgeben mit Zubehör in Münster - Münster-Centrum |...