Westernunterricht in/um Solingen?

Diskutiere Westernunterricht in/um Solingen? im Pferde Forum im Bereich Tierforen; Hallo, tja, Buck geht in die "Schule" - ich auch :D Ist wohl so das beste... Wenn er in Beritt ist, werd ich öfter hinfahren, und auf ihm...

1. Pati

Pati Guest

Hallo,

tja, Buck geht in die "Schule" - ich auch :D Ist wohl so das beste... Wenn er in Beritt ist, werd ich öfter hinfahren, und auf ihm Unterricht nehmen, aber irgendwann ist er ja wieder da... und dann würd ich schon gern weiter Unterricht nehmen ;)

Also? Weiß hier jemand 'n guten Westernstall in Solingen und/oder Umgebung, wo man was lernt, aber nicht allzu teuer (Schüler = chronisch Pleite...) ist? ;) Wobei ich nich dran glaub, weil hier ja kaum jemand aus meiner Umgebung ist.. aber wer weiß... *G

Güßle,
    Pati

Thema:

Westernunterricht in/um Solingen?

Die Seite wird geladen...

Westernunterricht in/um Solingen? - Ähnliche Themen

1. Vogelschau in Solingen

Vogelschau in Solingen: Hallo Gibt es dieses Jahr eine Vogelschau in Solingen lg Gloster
  2. Kanarienvogelausstellung Solingen

Kanarienvogelausstellung Solingen: Hallo zusammen! Weiss jemand wann in Solingen die Kanarienausstellung dieses Jahr ist? Danke für Eure Antworten..
  3. Vogelschau in Solingen??

Vogelschau in Solingen??: Hallo Gibt es dieses Jahr eine Vogelschau in Solingen??
  4. TH Solingen

TH Solingen: hi ihrs, falls jemand evtl. einen begleiter sucht ....... schaut mal hier.........
  5. Kanarienausstellung Solingen

Kanarienausstellung Solingen: Hallo zusammen! Weiss jemand wann in Solingen die Kanarienausstellung dieses Jahr ist? Danke für Eure Antworten..