Wettbewerb zu Ostern

Diskutiere Wettbewerb zu Ostern im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, auch zu Ostern moechten wir einen Wettbewerb unter den Usern ausloben. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn ihr Geschichten rund...
B

Bea

Guest
Hallo Leute,

auch zu Ostern moechten wir einen Wettbewerb unter den Usern ausloben.

Wir wuerden uns sehr freuen, wenn ihr Geschichten rund um Ostern mit den Hauptakteuren euren Voegeln zu erzaehlen habt und ihr diese vielleicht auch mit Bildern untermalt.

Wir freuen uns auf eure Geschichten und hoffen auf eine rege Teilnahme.

Die besten 3 Geschichten erhalten eine Ueberraschung fuer ihre Voegel.

Annahmeschluss ist der Ostermontag.
 
Hallo!

Mhm, hat hier niemand Geschichten oder Fotos?

Hab noch eine ältere Bildergeschichte, die ich mal auf meiner HP hatte.

Könnt ja mal schauen, ob das akzeptabel ist.


Allen ein schönes Osterfest.
Conny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok dann mach ich mal den Anfang.

Meine Geschichte war Ostern vor letztes Jahr. Zu der Zeit kannte ich das Vogelforum noch nicht und hatte deswegen meinen Ollie noch als Einzel Vogel. Er war ziemlich schreckhaft und das habe ich an diesem Tag zu spüren bekommen. Ein Freund hat bei mir übernachtet und er ist öfters tolpatschig. Ich habe gerade mit Ollie gespielt der an seinem Spielplatz saß und mir zuhörte. Als Plötzlich mein Freund ins Zimmer gestürmt kam. Ollie verjagte sich und flog los ins andere Zimmer wo mein Kumpel natürlich das Fenster offen ließ und Ollie war raus. Ich geriert in Panik um meinen kleinen Vogel. Ohne groß nach zu denken bin ich nach draußen gerannt um ihn zu suchen. Aber die Suche gestaltete sich nicht schwierig er konnte nicht gut fliegen und durch seine grüne Farbe konnte ich ihn wie ein Osterei finden. So hat sich dann eine Ostereier suche mal spannend entwickelt. Im Nachbargarten habe ich ihn dann aufgesammelt und ihn wieder in seinen Käfig gebracht.
Und wenn Ollie nicht gestorben ist dann lebt er noch heute.

Ende
 
Hoffe, verlinken ist in diesem Thread erlaubt, viele kennen " Ei love you" auch schon, hier kann man die Bildergeschichte dazu sehen. In die Oster-Dose gebe ich ein paar ültje-Erdnüsse, und dann wird darüber "gestritten" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pipos Ostergeschichte

So, das war unsere kleine Geschichte. Frohe Ostern an alle!;)

Liebe Grüsse von
PICT0028.jpg und miir.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....
und schnell zu Frauchen:

PICT0034.jpg

Huch, ist da oben vielleicht der Osterhase??

PICT0031.jpg

Nee, das war nich der Osterhase, das war der Bussard.. Schnell weg!!:D

PICT0033.jpg

________________________________________________________________

So, das war unsere kleine Ostergeschichte.

Frohe Ostern euch allen!:)

Liebe Grüsse von
PICT0028.jpg und miir.;)
 
:beifall::freude:
Prima Geschichten, gut das ich da nichts entscheiden muß!:D
 
scherzkeksi,die hassu auch ins wellensittichforum auf XXX geschickt,ich find die so derbst geil^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

die Geschichten sind klasse :zustimm: und die Entscheidung ist uns auch nicht leicht gefallen.

Wir bedanken uns bei allen die mitgemacht haben.

Wir haben uns fuer die Geschichten von Isrin, Chrissie und Scherzkeks entschieden.

PNs an euch sind unterwegs:D
 
^^ hab mir auch noch mal alle angesehen schöne Geschichten sind den Leuten eingefallen!
 
heute kam das päckchen mit dem gewinn des wettbewerbes:

http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/2083_1.jpg
da meine sperlis die hauptakteure waren, stellte ich das päckchen in die voliere, wo es vorsichtig beäugt wurde

http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/2084_2.jpg sie durften natürlich auch den beiliegenden brief lesen

http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/2085_3.jpg wow - sooo ein tolles spielzeug ....

http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/2086_4.jpg
doch meine 8 schisserlinge flüchteten erst einmal in die andere richtung

http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/2087_5.jpg die ersten beiden trauen sich näher heran und stellen fest, dass das "ding" nicht beißt oder sie gar frißt

ganz sicher werden sie morgen schon darin sitzen und spielen.

mit diesen bildern möchte ich mich ganz, ganz herzlich bei bea und pat für den tollen preis bedanken!

ein dankeschön aber auch an uwe, der mich auf die idee brachte und susanne, die kräftig "schob", damit ich die bilder zum wettbewerb einstellte.
 
Thema: Wettbewerb zu Ostern
Zurück
Oben