Wetterfühlige Nymphen

Diskutiere Wetterfühlige Nymphen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Unsere beiden Kleinen Kiki und Fred blühen in den letzten Tagen richtig auf. Seit die Sonne morgens durchs Fenster scheint, sind sie viel...

  1. Rebekka

    Rebekka Guest

    Unsere beiden Kleinen Kiki und Fred blühen in den letzten Tagen richtig auf. Seit die Sonne morgens durchs Fenster scheint, sind sie viel lebhafter und munterer als an den trüben, regnerischen Tagen davor!

    Ist ja auch kein Wunder, oder? Wir Menschleins sind auch gleich viel besser drauf bei Sonnenschein und Frühlingswetter, oder?

    Euch allen einen schönen, sonnigen Vor-Frühlingstag!
    Rebekka8)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Rebekka,

    das sieht bei meinen Geiern genauso aus. Bei Sonnenschein fliegen sie uns im wahrsten Sinne des Wprtes um die Ohren:D
    Es macht richtig Freude, die lebhaften Monster zu beobachten.

    Damit es während der trüben und regnerischen Zeit für unsere Viecher nicht ganz so trist aussieht, haben wir ihnen eine sog. bird-lamp angeschafft. Diese kann natürlich nicht das natürliche Sonnenlicht ersetzen, wirkt sich aber dennoch recht positiv auf die Vögel aus. Da die UV-Strahlen ja nicht durch die Fensterscheiben durchdringen, ist so eine Lampe eine gute Alternative.

    Auf dass die Sonne nun wieder öfters scheinen mag!

    Liebe Grüsse
    Wolfram
     
  4. Sandchen

    Sandchen Guest

    ist bei meine beiden auch so.
    sobald der erste sonnenschein kommt, wird gezwischert bis zum geht nicht mehr.

    und wehe der käfig wird dann nicht gleich aufgemacht...

    an trüben tagen ziehen die beiden es dann vor zu schlafen.

    liebe grüße
    Sandra
     

    Anhänge:

  5. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Ja

    unsere beiden sind auch etwas besser drauf als sonst . Morgens scheint die Sonne so bei ihnen rei, dann fangen sie immer an zu singen.
     

    Anhänge:

  6. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Hm Sonne

    endlich
     

    Anhänge:

Thema:

Wetterfühlige Nymphen

Die Seite wird geladen...

Wetterfühlige Nymphen - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  4. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

    Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  5. Fragen zu Nymphen

    Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...