Wettervogel

Diskutiere Wettervogel im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo!!! Sagt mal sind eure Ziegen bei grauem tristen Wetter auch zu nicht zu gebrauchen? Also unserer ist dann nicht so frecht wie sonst,und er...
U

ulli24

Guest
Hallo!!!
Sagt mal sind eure Ziegen bei grauem tristen Wetter auch zu nicht zu gebrauchen? Also unserer ist dann nicht so frecht wie sonst,und er geht auch freiwillig in seine "Häuschen".Scheint aber die Sonne ist er auch wieder der alte. PS.Eine richtige Wasserratte ist er mitlerweilen geworden0l :D
 
Hallo, das ist bei unseren beiden Rennziegen genauso. Bei schönem Wetter kaum zu bändigen, bei miesem Wetter total tranig.
Sind halt doch sehr menschlich, die kleinen Plagegeister.:D:D
Gruss Nico
 
Hallöchen

aj meine Springer sitzen auch so ein bisschen trüb in der Gegend rum. Aber sobald ich meinen Obstteller zurechtschnippel ist die Bande kaum noch zu halten :D
 
Thema: Wettervogel
Zurück
Oben