Wettervogel

Diskutiere Wettervogel im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo!!! Sagt mal sind eure Ziegen bei grauem tristen Wetter auch zu nicht zu gebrauchen? Also unserer ist dann nicht so frecht wie sonst,und er...

  1. ulli24

    ulli24 Guest

    Hallo!!!
    Sagt mal sind eure Ziegen bei grauem tristen Wetter auch zu nicht zu gebrauchen? Also unserer ist dann nicht so frecht wie sonst,und er geht auch freiwillig in seine "Häuschen".Scheint aber die Sonne ist er auch wieder der alte. PS.Eine richtige Wasserratte ist er mitlerweilen geworden0l :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meike&nico

    meike&nico Guest

    Hallo, das ist bei unseren beiden Rennziegen genauso. Bei schönem Wetter kaum zu bändigen, bei miesem Wetter total tranig.
    Sind halt doch sehr menschlich, die kleinen Plagegeister.:D:D
    Gruss Nico
     
  4. Shine01

    Shine01 Guest

    Hallöchen

    aj meine Springer sitzen auch so ein bisschen trüb in der Gegend rum. Aber sobald ich meinen Obstteller zurechtschnippel ist die Bande kaum noch zu halten :D
     
Thema:

Wettervogel