WF der besonderen Art, Pipra's

Diskutiere WF der besonderen Art, Pipra's im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Heute Nacht beim aufräumen :~ Und da der P. von Sunshine ( Januar 2008 ) verschwunden ist, dachte ich, ich erwecke den hier mal wieder zum...
Tiffani

Tiffani

Vögel ohne Lobby
Beiträge
9.448
Heute Nacht beim aufräumen :~

Und da der P. von Sunshine ( Januar 2008 ) verschwunden ist, dachte ich, ich erwecke den hier mal wieder zum Leben, viel Spaß :zustimm:

Will ich sehen :D
 
Pipra

Hier bei uns in der Schweiz sitzt eine einsame Gelbkopfpipra- Henne bei einer Bekannten von mir.
Jeder versuche einen Hahn zu bekommen war hoffnungslos.:idee::idee::idee:

Kann mir irgend jemand helfen???

Die Pipras kämen in eine 120 m2 grosse voliere.:freude::freude:

Mfg

Peter
 
Hier bei uns in der Schweiz sitzt eine einsame Gelbkopfpipra- Henne bei einer Bekannten von mir.
Jeder versuche einen Hahn zu bekommen war hoffnungslos.:idee::idee::idee:

Kann mir irgend jemand helfen???

Die Pipras kämen in eine 120 m2 grosse voliere.:freude::freude:

Mfg

Peter

Ich schick Dir mal ne PN, guck mal nach :zustimm:
 
Was hat dieser Vogel denn geraucht?:dance::D:D
 
Thema: WF der besonderen Art, Pipra's
Zurück
Oben