Wf-geperlte Nymphenhenne entflogen

Diskutiere Wf-geperlte Nymphenhenne entflogen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Setze mal die Suchanzeige für Sunny hier rein: entflogen am 9.8.2006 in Wuppertal-Barmen !!! Meine Verlobte Daniela und und ich, Martin...

1. Delphie

Delphie Foren-Guru

Setze mal die Suchanzeige für Sunny hier rein:

entflogen am 9.8.2006 in Wuppertal-Barmen !!!

Meine Verlobte Daniela und und ich, Martin haben am 05.08.06 unseren Nymphensittich in Pflege geben müssen, da wir vier Wochen mit dem Motorrad unterwegs waren. Nach vier Tagen ist Sunny der Pflegemutter die in Wuppertal Barmen wohnt entwischt!
    Als wir die Nachricht erhalten haben wollten wir zuerst die Reise abbrechen, haben diese dann aber doch schweren Herzens fortgesetzt.
    Ein besonderes Erkennungsmerkmal ist eine weiße Kralle und kein Ring!

Wer Hinweise zum Verbleib der Henne machen kann, bitte hier melden,
    der Vogel wird sehr vermisst.

Das ist Sunny :

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

Delphie Foren-Guru

Hat denn keiner was gehört ???? Die Beitzer vermissen sie sehr !!!

Thema:

Wf-geperlte Nymphenhenne entflogen

Die Seite wird geladen...

Wf-geperlte Nymphenhenne entflogen - Ähnliche Themen

1. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  2. Suche Nymphenhenne >10Jahre 45xxx

Suche Nymphenhenne >10Jahre 45xxx: Hallo Ich suche für meinen 12jährigen Nymphensittich-Hahn Xenek eine Henne im gleichen Alter +/- 5 Jahre. Ich vermute, dass er auf Lutino...
  3. Nymphensittich entflogen (ist wieder da)

Nymphensittich entflogen (ist wieder da): Unser Nymphensittich Nymphi ist gestern in 97737 Gemünden entflogen. Er ist grau mit einem Streifen weiß an den Flügeln und hat einen gelblichen...
  4. Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.

Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.: Gelbe agile Welkensittichdame heute in Hattingen entfllogen.
  5. Entflogener Greifvogel in Duisburg?

Entflogener Greifvogel in Duisburg?: Hallo, gerade eben saß ich am Fenster und habe den Fledermäusen im Hinterhof noch kurz zusehen wollen als ich immer wieder ein Glockenspiel...