wf Hahn zugeflogen

Diskutiere wf Hahn zugeflogen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Mir ist gerade ein WF Hahn abgegeben worden der am letzten WE auf der Terasse hier in der Nachbarschaft eingesammelt wurde. Der kleine ist ganz...
T

Tina Einbrodt

Guest
Mir ist gerade ein WF Hahn abgegeben worden der am letzten WE auf der Terasse hier in der Nachbarschaft eingesammelt wurde. Der kleine ist ganz schön fertig.
Wer einen WF Hahn vermißt (denke mal aus dem Großraum Coesfeld-Münster-Dortmund- Recklinghausen) kann sich gerne bei mir melden. Er ist ziemlich leicht zu beschrieben durch Kennzeichung und Ringfarbe.
 
und wieder hat ein Flüchtling nach Hause gefunden. Die Besitzerin war im Krankenhaus und der kleine mit den drei anderen seines Schwarms wurden von einer Nachbarin versorgt. Tja und da ist es halt passiert. Jetzt ist seine Besitzerin wieder daheim und der kleine Ausreißer wieder in seinem Schwarm. Ich habe sie aber dennoch zur Taubenklinik geschickt um ihn nochmals checken zu lassen. Sicher ist sicher, denn er muß wohl ganz schön viel mitgemacht haben draussen. Für ein Leben in freier Natur sind unsere verwöhnten Stubengeierchen eben doch nicht gemacht.
Hach ich liebe Happy Ends :dance::dance::dance:
 
Ach, das ist aber schön! :beifall:

Danke, dass Du uns über das glückliche Ende der Geschichte informiert hast!

Grüße

Kiki
 
Ja klar, gerne :zwinker:
Es gibt eben immer die Hoffnung das ein "Flüchtlich" wieder in sein Heim zurückfindet, wenn man nur genug Leute anspricht
 
:gott: sei Dank warst du zur Stelle!!
LG
 
Das ist ja schön. Ich hoffe, dass unse Flüchtling auch bald seine Herrchen oder Frauchen wiederfindet. Leider hat er keinen Ring...
 
Thema: wf Hahn zugeflogen

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
802
Kleene04
K
T
Antworten
0
Aufrufe
678
Tina Einbrodt
T
Zurück
Oben