wf Hahn zugeflogen

Diskutiere wf Hahn zugeflogen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Mir ist gerade ein WF Hahn abgegeben worden der am letzten WE auf der Terasse hier in der Nachbarschaft eingesammelt wurde. Der kleine ist ganz...

1. #1 Tina Einbrodt, 28. April 2008
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

Mir ist gerade ein WF Hahn abgegeben worden der am letzten WE auf der Terasse hier in der Nachbarschaft eingesammelt wurde. Der kleine ist ganz schön fertig.
    Wer einen WF Hahn vermißt (denke mal aus dem Großraum Coesfeld-Münster-Dortmund- Recklinghausen) kann sich gerne bei mir melden. Er ist ziemlich leicht zu beschrieben durch Kennzeichung und Ringfarbe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tina Einbrodt, 9. Mai 2008
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

und wieder hat ein Flüchtling nach Hause gefunden. Die Besitzerin war im Krankenhaus und der kleine mit den drei anderen seines Schwarms wurden von einer Nachbarin versorgt. Tja und da ist es halt passiert. Jetzt ist seine Besitzerin wieder daheim und der kleine Ausreißer wieder in seinem Schwarm. Ich habe sie aber dennoch zur Taubenklinik geschickt um ihn nochmals checken zu lassen. Sicher ist sicher, denn er muß wohl ganz schön viel mitgemacht haben draussen. Für ein Leben in freier Natur sind unsere verwöhnten Stubengeierchen eben doch nicht gemacht.
    Hach ich liebe Happy Ends :dance::dance::dance:

4. kimika

kimika Foren-Guru

Ach, das ist aber schön! :beifall:

Danke, dass Du uns über das glückliche Ende der Geschichte informiert hast!

Grüße

Kiki

5. #4 Tina Einbrodt, 12. Mai 2008
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

Ja klar, gerne :zwinker:
    Es gibt eben immer die Hoffnung das ein "Flüchtlich" wieder in sein Heim zurückfindet, wenn man nur genug Leute anspricht

6. Loki_88

Loki_88 Gelbhauben-Liebhaber

Schön, dass es Menchen gibt, die sich wirklich um das Wohl der Tiere sorgen.
    :zustimm:

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 markusr., 18. Mai 2008
    markusr.

markusr. Foren-Guru

:gott: sei Dank warst du zur Stelle!!
    LG

9. Dagi

Dagi Haubenfan

Das ist ja schön. Ich hoffe, dass unse Flüchtling auch bald seine Herrchen oder Frauchen wiederfindet. Leider hat er keinen Ring...

Thema:

wf Hahn zugeflogen

Die Seite wird geladen...

wf Hahn zugeflogen - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  5. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...