WF nymphensittichpärchen abzugeben !

Diskutiere WF nymphensittichpärchen abzugeben ! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - PLZ und Ort: 66482 Zweibrücken Name: Charly und Bella Alter: Charly 2 jahre, Bella 1 jahr Geschlecht: Hahn und Henne Farbschlag (möglichst...
K

-kiki-

Neuling
Beiträge
11
PLZ und Ort: 66482 Zweibrücken

Name: Charly und Bella
Alter: Charly 2 jahre, Bella 1 jahr
Geschlecht: Hahn und Henne
Farbschlag (möglichst Foto): Beide wildfarben
bekannte Vorerkrankungen: keine

bisherige Haltung Große innenvoliere
Innen-/Außenvolieren-/Käfighaltung: Innen
Freiflugphasen (wie oft/Dauer): Ganztägig
Ernährung: Wellensittichfutter, obst, hirse, hafer..
andere Vogel-/Sitticharten gewöhnt: nein

Anforderungen an das neue Heim
Innen-/Außenvolieren-/Käfighaltung: Große innen oder außenvoliere, vogelzimmer
Freiflugphasen (wie oft/Dauer): ganztägig
Ernährung: viel obst
andere Vogel-/Sitticharten o.k.?: wäre gut wenn nicht...


Höhe der Schutzgebühr (max. 20 Euro!): 20 euro pro Nymphie

Gerne darfst du auch mehr zu deinen Fliegern, ihren Gewohnheiten und Eigenarten erzählen :-).

nach reiflicher überlegung habe ich mir überlegt mein EF nymphie pärchen abzugeben, es fällt mir zwar sehr schwer, aber ich suche ein schönes neues zu hause für die 2 süßen =)
Die beiden sind ein festes pärchen darum gebe ich sie nur zu 2. ab !
Charly und bella sind beide nicht handzahm...und bella rupft ab und zu ihren hahn, aber nur am kopf !
Ansonsten ist bella eig nur sehr ängstlich mit ein bsijen geduld bekommt man das schon hin...und sie fleig leider nicht sehr gerne und nicht sehr gut.
Charly ist ein impulsiver artgenosse, also nicht geeignet mit der vergesellschaftung von wellis oder anderem....

Ansonsten sind die beiden ein wunderschönes wf paar dem ich ein neues schönes zu hause suchen will fröhlich

Wer interesse hat bitte melden !
Bilder kommen nächste woche fröhlich

Lg kiki
 
Thema: WF nymphensittichpärchen abzugeben !

Ähnliche Themen

Zurück
Oben