WF nymphensittichpärchen abzugeben !

Diskutiere WF nymphensittichpärchen abzugeben ! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; PLZ und Ort: 66482 Zweibrücken Name: Charly und Bella Alter: Charly 2 jahre, Bella 1 jahr Geschlecht: Hahn und Henne Farbschlag (möglichst...

  1. -kiki-

    -kiki- Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    PLZ und Ort: 66482 Zweibrücken

    Name: Charly und Bella
    Alter: Charly 2 jahre, Bella 1 jahr
    Geschlecht: Hahn und Henne
    Farbschlag (möglichst Foto): Beide wildfarben
    bekannte Vorerkrankungen: keine

    bisherige Haltung Große innenvoliere
    Innen-/Außenvolieren-/Käfighaltung: Innen
    Freiflugphasen (wie oft/Dauer): Ganztägig
    Ernährung: Wellensittichfutter, obst, hirse, hafer..
    andere Vogel-/Sitticharten gewöhnt: nein

    Anforderungen an das neue Heim
    Innen-/Außenvolieren-/Käfighaltung: Große innen oder außenvoliere, vogelzimmer
    Freiflugphasen (wie oft/Dauer): ganztägig
    Ernährung: viel obst
    andere Vogel-/Sitticharten o.k.?: wäre gut wenn nicht...


    Höhe der Schutzgebühr (max. 20 Euro!): 20 euro pro Nymphie

    Gerne darfst du auch mehr zu deinen Fliegern, ihren Gewohnheiten und Eigenarten erzählen :-).

    nach reiflicher überlegung habe ich mir überlegt mein EF nymphie pärchen abzugeben, es fällt mir zwar sehr schwer, aber ich suche ein schönes neues zu hause für die 2 süßen =)
    Die beiden sind ein festes pärchen darum gebe ich sie nur zu 2. ab !
    Charly und bella sind beide nicht handzahm...und bella rupft ab und zu ihren hahn, aber nur am kopf !
    Ansonsten ist bella eig nur sehr ängstlich mit ein bsijen geduld bekommt man das schon hin...und sie fleig leider nicht sehr gerne und nicht sehr gut.
    Charly ist ein impulsiver artgenosse, also nicht geeignet mit der vergesellschaftung von wellis oder anderem....

    Ansonsten sind die beiden ein wunderschönes wf paar dem ich ein neues schönes zu hause suchen will fröhlich

    Wer interesse hat bitte melden !
    Bilder kommen nächste woche fröhlich

    Lg kiki
     
Thema:

WF nymphensittichpärchen abzugeben !

Die Seite wird geladen...

WF nymphensittichpärchen abzugeben ! - Ähnliche Themen

  1. 88175 Scheidegg, Nymphensittichpärchen ca. 1 1/2 Jahre alt kostenlos abzugeben

    88175 Scheidegg, Nymphensittichpärchen ca. 1 1/2 Jahre alt kostenlos abzugeben: Hallo, Ich habe hier meine beiden Nymphies eingestellt, da ich nach einem neuen, artgerechten Zu Hause für die beiden suche. Meine Familie hat...
  2. 72760 TH Reutlingen Nymphensittichpärchen

    72760 TH Reutlingen Nymphensittichpärchen: Hallo Nymphensittichfreunde, im Tierheim Reutlingen suchen die Nymphensittiche Fips und Linchen dringen neue Körnchenspender. Das Pärchen...
  3. Bielefeld: Bourkesittich abzugeben (Hahn; ca. 1,5 Jahre alt; hat nur ein Auge!)

    Bielefeld: Bourkesittich abzugeben (Hahn; ca. 1,5 Jahre alt; hat nur ein Auge!): Hallo zusammen, wir müssen für unseren kleinen Bourke-Hahn leider ein neues Zuhause suchen. Der kleine Mann ist naturfarben, aus Sommer 2021 und...
  4. Hannover: Wellensittichweibchen abzugeben

    Hannover: Wellensittichweibchen abzugeben: Skyla, unser Wellensittichweibchen, sucht ein neues Zuhause. Wir hatten sie als Partnertier für unseren letzten Wellensittich geholt, dieser ist...
  5. Blaustirnamazone (Paar) kostenlos abzugeben Leipzig (Sachsen)

    Blaustirnamazone (Paar) kostenlos abzugeben Leipzig (Sachsen): Hallo liebe Vogelfreunde, wir suchen für unsere beiden Blaustirnamazonen Lisa(14) und Jacko(9) ein neues zu Hause auf Lebenszeit. Durch...