wf Nymphie gefunden

Diskutiere wf Nymphie gefunden im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich bekomme durch meine Suche nach meiner Cherie öfter Anrufe von Leuten die Nymphies gesehen haben oder sogar eingefangen haben. Leider war es...

1. #1 Tina Einbrodt, 14. Juli 2006
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

Ich bekomme durch meine Suche nach meiner Cherie öfter Anrufe von Leuten die Nymphies gesehen haben oder sogar eingefangen haben. Leider war es bisher nie meine :nene:
    Aber seit Montag sitzt im Tierschutzverein Herne Wanne ein noch recht junger grauer Nymphie, denke mal wf. Er ist an der STadtgrenze nach Essen gefunden worden. Soll ziemlich zutraulich sein und saß einfach so auf dem Beifahrersitz und hat sich ins Tierheim fahren lassen.
    Hier mal die Anschrift des Tierheims:

Hofstr. 51
    44651 Herne
    Tel: 02325-62413
    nur zwischen Di-So- 14 Uhr bis 17 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

Hallo Tina....
    hab das gleich mal zum Anlass genommen dort eine Mail hin zu schicken....vielleicht lebt mein süßer Gizmo ja doch noch.....

hoffen hoffen hoffen

4. #3 Tina Einbrodt, 15. Juli 2006
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

hm, die haben da zwei sitzen, wobei der der jetzt erst dort hingekommen ist schein von der Beschreibung haer noch sehr jung zu sein. Der andere steht auf deren Internetseite, schau ihn Dir doch einfach mal an, wer weiß...
    Ich drücke Dir in jedem Falle die Daumen :trost: :prima:

5. ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

du tina hab auf der seite geguggelt.......sehe nur wellis dort......hast du einen anderen link wie ich?????

6. #5 Tina Einbrodt, 15. Juli 2006
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

schau doch mal hier

7. ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

huhu tina habe nun mal eine mail an das tierheim geschickt.....mal schauen ob da was zurück kommt.......:?

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Tina Einbrodt, 16. Juli 2006
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

viel Glück wünsche ich Dir, vielleicht hast wenigstens Du Glück :zustimm:

10. ~Mone~

~Mone~ bekennende Zicke

naja glück?.......er ist ja leider schon über zwei monate weg.....heul schnief....aber du hast recht.....glück soll ja jeder mal haben

dir weiter die daumen drückt

Thema:

wf Nymphie gefunden

Die Seite wird geladen...

wf Nymphie gefunden - Ähnliche Themen

1. Taube gefunden!

Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  2. Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!

Habe Stadttaube gefunden, brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich habe gestern eine Stadttaube gefunden die einfach nur schlafend herumsaß. Ich hab sie dann mitgenommen und ihr einen Karton mit Zeitung...
  3. verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden

verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden: Hallo, ich habe eine verletzte Ringeltaube heute früh in Hannover gefunden. Da ich von auswärts komme, habe ich keine Katzentransportbox,...
  4. Rassetaube gefunden?

Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  5. Verletzte Stadttaube gefunden - wohin nach Genesung?

Verletzte Stadttaube gefunden - wohin nach Genesung?: Ich habe vor ein paar Tagen eine noch junge Taube am Bahnhof mitten im Berufspendlerchaos auf dem Bahnsteig entdeckt und gleich aufgesammelt, weil...