wf Nymphie gefunden

Diskutiere wf Nymphie gefunden im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich bekomme durch meine Suche nach meiner Cherie öfter Anrufe von Leuten die Nymphies gesehen haben oder sogar eingefangen haben. Leider war es...
T

Tina Einbrodt

Guest
Ich bekomme durch meine Suche nach meiner Cherie öfter Anrufe von Leuten die Nymphies gesehen haben oder sogar eingefangen haben. Leider war es bisher nie meine :nene:
Aber seit Montag sitzt im Tierschutzverein Herne Wanne ein noch recht junger grauer Nymphie, denke mal wf. Er ist an der STadtgrenze nach Essen gefunden worden. Soll ziemlich zutraulich sein und saß einfach so auf dem Beifahrersitz und hat sich ins Tierheim fahren lassen.
Hier mal die Anschrift des Tierheims:

Hofstr. 51
44651 Herne
Tel: 02325-62413
nur zwischen Di-So- 14 Uhr bis 17 Uhr
 
Hallo Tina....
hab das gleich mal zum Anlass genommen dort eine Mail hin zu schicken....vielleicht lebt mein süßer Gizmo ja doch noch.....

hoffen hoffen hoffen
 
hm, die haben da zwei sitzen, wobei der der jetzt erst dort hingekommen ist schein von der Beschreibung haer noch sehr jung zu sein. Der andere steht auf deren Internetseite, schau ihn Dir doch einfach mal an, wer weiß...
Ich drücke Dir in jedem Falle die Daumen :trost: :prima:
 
du tina hab auf der seite geguggelt.......sehe nur wellis dort......hast du einen anderen link wie ich?????
 
huhu tina habe nun mal eine mail an das tierheim geschickt.....mal schauen ob da was zurück kommt.......:?
 
viel Glück wünsche ich Dir, vielleicht hast wenigstens Du Glück :zustimm:
 
naja glück?.......er ist ja leider schon über zwei monate weg.....heul schnief....aber du hast recht.....glück soll ja jeder mal haben

dir weiter die daumen drückt
 
Thema: wf Nymphie gefunden

Ähnliche Themen

Delphie
Antworten
27
Aufrufe
2.503
Steph67
S
T
Antworten
8
Aufrufe
1.010
Thomas_V_2000
T
N
Antworten
10
Aufrufe
700
Karin G.
Karin G.
W
Antworten
2
Aufrufe
416
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben