wf Scheckenhahn in Köln zugeflogen

Diskutiere wf Scheckenhahn in Köln zugeflogen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Zur Zeit sind offenbar wirklich ganz viele Nymphies draußen unterwegs. Im Forum für Abgabevögel aus dem Tierschutz steht nun ein wildfarbener...
D

dunnawetta

Guest
Zur Zeit sind offenbar wirklich ganz viele Nymphies draußen unterwegs. Im Forum für Abgabevögel aus dem Tierschutz steht nun ein wildfarbener Scheckenhahn, der in Köln zugeflogen ist. Wer einen vermißt bitte bei Canetti melden.
Liebe Grüße und ich hoffe, daß alle verlorengegangen Vögelchens doch irgendwie und gesund wieder heimfinden.
Anne
 
Es ist Urlaubszeit, da bekommen viele unbegrenzten Freiflug.
Läßt sich jedes Jahr um die gleiche Zeit beobachten.
 
Hallo Sigg,
das stimmt sicherlich. Andererseits sind hier im Nymhenforum derzeit so viele, deren Vogel ausgebüchst ist, daß ich mittlerweile fast komplett den Überblick verloren habe, wer alles sein Vögelchen vermißt und wie die Vögelchens aussehen. Und es wäre doch schade, wenn so ein Findling woandershin vermittelt wird, wenn er händeringend überall gesucht wird, bloß nicht da, wo er gerade ist.
Liebe Grüße Anne
 
Thema: wf Scheckenhahn in Köln zugeflogen
Zurück
Oben