wf Scheckenhahn in Köln zugeflogen

Diskutiere wf Scheckenhahn in Köln zugeflogen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Zur Zeit sind offenbar wirklich ganz viele Nymphies draußen unterwegs. Im Forum für Abgabevögel aus dem Tierschutz steht nun ein wildfarbener...

1. #1 dunnawetta, 16. Juli 2006
    dunnawetta

dunnawetta Foren-Guru

Zur Zeit sind offenbar wirklich ganz viele Nymphies draußen unterwegs. Im Forum für Abgabevögel aus dem Tierschutz steht nun ein wildfarbener Scheckenhahn, der in Köln zugeflogen ist. Wer einen vermißt bitte bei Canetti melden.
    Liebe Grüße und ich hoffe, daß alle verlorengegangen Vögelchens doch irgendwie und gesund wieder heimfinden.
    Anne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sigg

sigg Guest

Es ist Urlaubszeit, da bekommen viele unbegrenzten Freiflug.
    Läßt sich jedes Jahr um die gleiche Zeit beobachten.

4. #3 dunnawetta, 16. Juli 2006
    dunnawetta

dunnawetta Foren-Guru

Hallo Sigg,
    das stimmt sicherlich. Andererseits sind hier im Nymhenforum derzeit so viele, deren Vogel ausgebüchst ist, daß ich mittlerweile fast komplett den Überblick verloren habe, wer alles sein Vögelchen vermißt und wie die Vögelchens aussehen. Und es wäre doch schade, wenn so ein Findling woandershin vermittelt wird, wenn er händeringend überall gesucht wird, bloß nicht da, wo er gerade ist.
    Liebe Grüße Anne

5. sigg

sigg Guest

Das ist wohl richtig.
    Wer hat Freiflug und wer ist entwischt?

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wf Scheckenhahn in Köln zugeflogen

Die Seite wird geladen...

wf Scheckenhahn in Köln zugeflogen - Ähnliche Themen

1. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...
  2. Graupapagei zugeflogen (AZ) im PLZ 04xxx

Graupapagei zugeflogen (AZ) im PLZ 04xxx: Heute Morgen ertönten komische Laute - ein Graupapagei saß im Garten auf dem Baum. Wir haben ihm Weintrauben, Mais und frisches Wasser gegeben....
  3. Kanarienvogel mit blauem Ring zugeflogen

Kanarienvogel mit blauem Ring zugeflogen: Hallo alle zusammen! Als wir gestern Abend auf der Terrasse saßen, da ist ein gelber Kanarienvogel bei uns gelandet. Er ist erst noch ein...
  4. Nymphensittich in Hannover-Linden (30449) gefunden

Nymphensittich in Hannover-Linden (30449) gefunden: Hallo zusammen, Ich hoffe, das ist das richtige Forum. Wenn ich eines für entflogene/gefundene Vögel übersehen habe, tut mir das leid. Ich habe...