Whisky und Cola sind da!

Diskutiere Whisky und Cola sind da! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Heute hab ich meine beiden Sperlinge bekommen. Leider ist der für sie bestellte Käfig immer noch nicht da, weshalb ich auf einen Übergangskäfig...

  1. fregoe

    fregoe Guest

    Heute hab ich meine beiden Sperlinge bekommen.

    Leider ist der für sie bestellte Käfig immer noch nicht da, weshalb ich auf einen Übergangskäfig zurückgreifen mußte. Ich habe mir deshalb ein wenig Sorgen gemacht, aber nachdem ich gesehen habe, wie schnell sich die Beiden in diesem Käfig zurechtgefunden haben, bin ich beruhigter.

    Sie sind erst ca. 4 Stunden hier und streiten sich schon um die Schaukel! Sich aneinander zu gewöhnen ist anscheinend etwas schwieriger, als sich an den Käfig zu gewöhnen...

    So, jetzt muß ich zurück zu meinem Beobachtungsposten, aber da ich ja weiß, daß Ihr Fotos liebt, versuche ich mal zwei hier einzustellen. Ein gemeinsames Foto auf der Schaukel steht natürlich noch nicht zur Diskussion!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fregoe

    fregoe Guest

    Hier kommt Whisky:
     

    Anhänge:

  4. fregoe

    fregoe Guest

    Und jetzt Cola:
     

    Anhänge:

    • cola.jpg
      Dateigröße:
      25,4 KB
      Aufrufe:
      132
  5. #4 Silke&Kids, 12. April 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo,

    und herzlichen Glückwunsch zu den süßen Rackern. Die sind echt drollig und es ist schön, daß sie sich so schnell eingewöhnt haben. Freue mich schon auf die Fotos!!!!!!
     
  6. fregoe

    fregoe Guest

    Das mit dem aneinander gewöhnen hat auch nicht mehr lange auf sich warten lassen, und jetzt sind die Beiden schon ein Herz und eine Seele.
    Aber was erzähle ich da, für euch ist das sicherlich nichts Besonderes, aber als Anfänger bin ich natürlich begeistert, sie haben sogar schon Hirse von meiner Hand gefressen.
     

    Anhänge:

  7. #6 Silke&Kids, 13. April 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo,

    die zwei sind ja wirklich SÜSS! Die Schaukel gefällt mir aber auch sehr!:D
     
  8. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Birgit,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen Neuzugängen, die sind ja supergoldig :). Und die Schaukel ist wirklich süß, hast Du die selbst gebastelt?
    Wenn Die beiden schon am ersten Tag Hirse aus der Hand fressen, dann sind das ja optimale Voraussetzungen zum Zähmen, echt klasse!
     
  9. Pflaume

    Pflaume Guest

    Hi Birgit,

    süße Racker hast Du da! Und auch mir gefällt die Schaukel. Würde meinen beiden wohl auch gut gefallen. Hast Du sie selbst gemacht?

    Ach ja, die Namen der zwei finde ich auch super!!!

    Liebe Grüße und halte uns weiter auf dem Laufenden.
     
  10. fregoe

    fregoe Guest

    Hallo Zusammen!

    Die Schaukel habe ich wirklich selbst gebastelt:

    Einfach ein Sisalseil (20 m bei eBay gekauft), Knoten dran, und jeweils direkt über den Knoten mit ganz kleinen Schrauben die Stange festgeschraubt. Dann noch den Karabinerhaken Oben dran - fertig.

    Viel Spaß beim Basteln

    Birgit
     
  11. #10 Silke&Kids, 14. April 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo Birgit,

    das ist ja eine tolle Idee. Mach ich doch glatt nach! Danke.:D
     
  12. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Ich auch :D! Sollen wir uns vielleicht 50 m Sisal-Seil teilen? Bei Ebay wird das gerade öfters angeboten :).
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Silke&Kids, 16. April 2003
    Silke&Kids

    Silke&Kids Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Georgen im Schwarzwald
    Hallo Nicole,

    das ist ne gute Idee. Machen wir.:D
     
  15. NicoleG

    NicoleG Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    1
    Hab Dir schon 'ne Mail geschickt :)
     
Thema:

Whisky und Cola sind da!

Die Seite wird geladen...

Whisky und Cola sind da! - Ähnliche Themen

  1. Mein Rocko "kuschelt" mit seiner Cola-Flasche :)

    Mein Rocko "kuschelt" mit seiner Cola-Flasche :): Hallo Leute, seit einigen Tagen kuschelt mein Rocko immer wieder mit seiner Cola-Flasche... Die Flasche ist schon seit einigen Monaten sein...
  2. Aspergillus per abklatsch diagnostiziert, brauche Rat, Kakadu Whisky

    Aspergillus per abklatsch diagnostiziert, brauche Rat, Kakadu Whisky: Hallo zusammen, stelle es hier ein und nicht unter Wisky sucht ein neues zuhause, brauche mal eure Hilfe und Rat, viele kennen ja die...
  3. Partner für Whisky

    Partner für Whisky: Hab jetzt endlich ein Partner für Whisky meinen kleinen alleinstehenden Welli. Leider was ich erst zu Hause gemerkt hab... es ist auch ein...
  4. Coca Cola?

    Coca Cola?: Guten Morgen ihr Lieben! Ich habe letztens von einem Züchter gehört, dass wenn meine Vögel Durchfall haben ich ihnen Cola zum trinken geben...