WHK Mann mit WHK Mann???
Diskutiere WHK Mann mit WHK Mann??? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Kann man einen hanzaufgezogenen, älteren WHK männlich, mit einem ebenfalls männlichen WHK Hahn vergesellschaften???
Thema:
WHK Mann mit WHK Mann???
Die Seite wird geladen...
-
WHK Mann mit WHK Mann??? - Ähnliche Themen
-
Gute ehemänner die WHK !
Gute ehemänner die WHK !: Hallo, mal einmal etwas positives uber kakadumanner...! Man macht ihnen so viel schlechten ruf das dieses so tolles benehmen unbedingt auch... -
Lustiger Sony-WHK
Lustiger Sony-WHK: Sony ist bei mir seit 22 jahren..auf menschen fixiert, schöner hahn.. jeden abend wenn er zurück in seinen käfig soll macht er eine show... er... -
WHK und deren freunde
WHK und deren freunde: aaach, hatte ich bloss eine kamera gehabt!!! Ich lasse immer die WHK frei die nicht zusammen streiten...hahne zusammen streiten immer ..ganz... -
Whk
Whk: Hallo, vier hahne...alles voll erwachsen. Sammy der clown, Kashmir der jungste, Sony der schone, Paco der ex-mutilator...es ist schon sport sich... -
Allgemein: Abgaben von GHKs und WHKs
Allgemein: Abgaben von GHKs und WHKs: Hallo Ihr, oft lesen und hören wir (im Netz und unserem Umfeld) von Abgaben diverser Papageien/Kakadus. Mir geht es um die Abgaben der...