Who is who bei Turmfalkenfamilie
Diskutiere Who is who bei Turmfalkenfamilie im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; 2022-06-06: Berlin, Steglitz Liebe Vogelfreunde, die Kirche am Markusplatz (Berlin) besitzt einen Nistkasten für Turmfalken. Die folgende...
Thema:
Who is who bei Turmfalkenfamilie
Die Seite wird geladen...
-
Who is who bei Turmfalkenfamilie - Ähnliche Themen
-
Vogel Entenart? Hilfe bei der Bestimmung :)
Vogel Entenart? Hilfe bei der Bestimmung :): Hallo :) Habe gestern zwei Vögel entdeckt, die ich zuvor noch nie bei uns gesehen habe. Auch die Geräusche habe ich noch nie gehört. Sie wirkten... -
Zebrafink fliegt seit kurzem wenig und flieht nicht schnell bei Nähe
Zebrafink fliegt seit kurzem wenig und flieht nicht schnell bei Nähe: Also, ich bin vor kurzem nach Hause gekommen und einer meiner weiblichen Zebrafinken sitzt nur auf der Stange, fliegt nicht direkt weg bei... -
Besuch bei uns im Garten
Besuch bei uns im Garten: Hallo alle zusammen, wir haben in den letzten Tagen auch Besuch im Garten, da waren so einige. Viele Amseln, die zur Zeit nicht im Garten fliegen... -
Hilfe bei der Ringnummer / Fußring
Hilfe bei der Ringnummer / Fußring: Guten Abend, mir ist einiges über die Ringnr meiner zwei Vögel unklar. Der Züchter antwortet mehr als spärlich auf meine Fragen und ich habe sie... -
Kernbeißer verhält sich seltsam
Kernbeißer verhält sich seltsam: Guten Morgen, bin hier ganz neu und habe eine Frage an die Profis. Unser Futterhaus wird regelmäßig auch von Kernbeißern angeflogen. Gestern aber...