Wichteln?

Diskutiere Wichteln? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo ihrs , habt ihr nicht lust zu wichtel ich machen das in einem anderen forum mit und es ist total spassig wär das ned eine nette idee?:idee:

  1. doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    Hallo ihrs ,

    habt ihr nicht lust zu wichtel ich machen das in einem anderen forum mit und es ist total spassig wär das ned eine nette idee?:idee:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Wär ne super Idee aber wie sollen wir das machen?
     
  4. doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    also jeder schreib hier seine addi rein oder schickt sie mir per pn.
    Nathürlich auch wenn er wen nicht bewichtel will.Sagen wir mal bis zum 30.11

    dann losen wir das alles aus ich werd die aus den anderem Forum mal nach dem Wichtelmanager fragen also wird auch fair gemischt.

    so und dann bewichtelt jeder sein opfer nathürlich geheim .
    Mit einem wichtelwert sagen wir so 15 euro ok?


    Habt ihr lust?
     
  5. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Ihr Beiden,

    ich habe mal zwei Fragen:
    1. Ist das Wichtelprogramm so eine Art Mischprogramm und Zufallsgenerator?
    2. Wie soll das Wichteln denn anonym bleiben, wenn man es als Päckchen schicken muss?

    Ich bin nicht beim Wichteln dabei, denn ich habe einfach zu wenig Zeit. Aber wenn Ihr es macht, dann schreibt doch mal, wie es gewesen ist!
     
  6. doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü

    Ja da gibt es einen Manager und wegen der päckchen da könnt ihr dann meine adresse draufschreiben also ist das wichtel anomym

    Weger der Sache im Grauenforum habe ich meinen Beitrag dazu geschrieben.
     
  7. #6 VEBsurfer, 16. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hallo zusammen,

    ich werde nicht mitwichteln. ist nicht so mein ding. ich wünsche auch keinem, sich über mein geschenk freuen zu müssen:-))

    aber da es ein netter brauch ist, wünsche ich allen viel spaß damit.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Angie-Allgäu, 17. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Wichteln ist eine schöne Sache... nur leider fehlt mir dazu absolut die Zeit :nene:
    Aber ich wünsche den Teilnehmern auf alle Fälle ganz viel Spass damit.
     
  10. doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    schade das das nichts wird wär ne schöne idee gewesen
     
Thema:

Wichteln?