Wichtig Bankiva

Diskutiere Wichtig Bankiva im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich kann Bruteier von Indischen Bankiva Hühnern (gallus gallus murghi) bekommen. Habe dazu einige Fragen: -Wie lange dauert die...
A

Araucana

Mitglied
Beiträge
84
Hallo,

ich kann Bruteier von Indischen Bankiva Hühnern (gallus gallus murghi) bekommen.

Habe dazu einige Fragen:

-Wie lange dauert die Brut?

-Was füttert man?

-Wie sollte die Voliere aussehen?

Bitte um zügige Antworten. DANKE im Voraus!
 
Hallo,

ich beschreibe jetzt meine sonneratvoliere da Bankiva die selben ansprüche stellen.
Der Stall hat eine Fläche von 3,5m² er sit mit Rindenmulch aus gelegt es befindet sich ein nest darin und eine versteckmöglichkeit.
Die tiere bleigen bei minus graden und vorallem bei schnee im auf 5grad beheitzten stall.
die ausßen Voliere hat 10m² und ist grasbewachsen Einige streucher befinden sich zum verstecken darin.
Übernetzen ist wichtig weil sich die Tiere sonst einen neuen lebensraum suchen könnten.

mfg chris
 
Thema: Wichtig Bankiva

Ähnliche Themen

M
Antworten
33
Aufrufe
1.785
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Karin G.
Antworten
0
Aufrufe
3.317
Karin G.
Karin G.
Coelophysis
Antworten
24
Aufrufe
6.554
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
Zurück
Oben