Wichtig Bankiva

Diskutiere Wichtig Bankiva im Fasane Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, ich kann Bruteier von Indischen Bankiva Hühnern (gallus gallus murghi) bekommen. Habe dazu einige Fragen: -Wie lange dauert die...

1. #1 Araucana, 31.07.2007
    Araucana

Araucana Mitglied

Hallo,

ich kann Bruteier von Indischen Bankiva Hühnern (gallus gallus murghi) bekommen.

Habe dazu einige Fragen:

-Wie lange dauert die Brut?

-Was füttert man?

-Wie sollte die Voliere aussehen?

Bitte um zügige Antworten. DANKE im Voraus!

2. #2 Fasan-fan, 31.07.2007
    Fasan-fan

Fasan-fan Hühner-Züchter

3. #3 chris92, 22.08.2007
    chris92

chris92 Guest

Hallo,

ich beschreibe jetzt meine sonneratvoliere da Bankiva die selben ansprüche stellen.
    Der Stall hat eine Fläche von 3,5m² er sit mit Rindenmulch aus gelegt es befindet sich ein nest darin und eine versteckmöglichkeit.
    Die tiere bleigen bei minus graden und vorallem bei schnee im auf 5grad beheitzten stall.
    die ausßen Voliere hat 10m² und ist grasbewachsen Einige streucher befinden sich zum verstecken darin.
    Übernetzen ist wichtig weil sich die Tiere sonst einen neuen lebensraum suchen könnten.

mfg chris

Thema: Wichtig Bankiva
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bruteier bankiva

Die Seite wird geladen...

Wichtig Bankiva - Ähnliche Themen

1. Hilfe für Geschichte mit Kanarienvogel als wichtigem Charakter

Hilfe für Geschichte mit Kanarienvogel als wichtigem Charakter: Hallo an alle fantasiefreudigen Kanarien-Experten, Ich schreibe im Moment an einer (offenkundig fantastischen und nicht ganz ernsten) kleinen...
  2. Wichtige Eigenschaften eines Spektivs

Wichtige Eigenschaften eines Spektivs: Hallo zusammen, ich möchte mir ein Spektiv zulegen. Den Markt habe ich teilweise durchforstet, kann die Angebote aber im Grunde nicht bewerten...
  3. Mauersegler - wichtige Themen

Mauersegler - wichtige Themen: Mauersegler-Ansiedlung, Mauersegler-Forum Mauersegler-Nistkästen Mauersegler-Bruterfolgstabelle 2021 Mauersegler-Bruterfolgstabelle 2020...
  4. Mauersegler - wichtige Themen

Mauersegler - wichtige Themen: Mauersegler-Ansiedlung, Mauersegler-Forum Mauersegler-Nistkästen Mauersegler-Bruterfolgstabelle 2021 Mauersegler-Bruterfolgstabelle 2020...
  5. Neu hier und wichtige Fragen

Neu hier und wichtige Fragen: Hallo Ich bin letztes Jahr zufällig zu zwei Entenküken gekommen... zuerst wollte ich schauen, ob sie überhaupt überleben. Haben erst im...