Wichtig - Bitte erst lesen - dann posten !

Diskutiere Wichtig - Bitte erst lesen - dann posten ! im Vogelbetreuung Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo Vogelfreunde/- innen Willkommen im Forum Vogelsitting ! Dieses Forum möchte Euch bei Folgendem unterstützen : Ich / wir suchen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pine, 20. Juli 2002
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2002
    Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Vogelfreunde/- innen

    Willkommen im Forum Vogelsitting !

    Dieses Forum möchte Euch bei Folgendem unterstützen :

    Ich / wir suchen eine Urlaubsbetreuung für unsere Vögel .
    Ich / wir bieten eine Urlaubsbetreuung für Vögel an .

    Folgende Angaben sind erforderlich , damit euer Gesuch / Angebot
    Aussicht auf Erfolg hat :

    Bitte unbedingt in die Betreffzeile schreiben :

    Wohnort / Gegend ------ Vogelart die man selber hält ---------
    Urlaubsgesuch oder Urlaubsangebot ------ Zeitraum nicht vergessen


    Als Beispiel sähe es so aus :

    Celle : Zwei Graupapas - Biete Urlaubsbetreuung im Juli / August

    oder

    Buxtehude : Acht Wellis - Suche Urlaubsbetreuung - vom 25.7.02 - 18.08.02

    Alles was Ihr sonst mitteilen möchtet , bitte dann im Beitrag
    posten !

    Danke für eure Mithilfe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wichtig - Bitte erst lesen - dann posten !

Die Seite wird geladen...

Wichtig - Bitte erst lesen - dann posten ! - Ähnliche Themen

  1. Zebrafinken Farbschlag Poster

    Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  2. Erster Beizvogel?

    Erster Beizvogel?: Hallo, welcher Beizvogel eignet sich für einen Anfänger? Ich möchte haupsächlich Hasen, Kaninchen und Raubwild bejagen. Vielen Dank schonmal im...
  3. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  4. Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment

    Mein Erster, Schockierenster Sowie wohl rührenster Night Fright Moment: Her Leute ich wollte einfach einen Moment mit euch teilen der mich sehr bewegt hat: Meine (mittlerweile) 4 Wellis, sollte man im Vorraus wissen...
  5. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.