Wichtig: Direkt zur Kanzlerin Bitte voten

Diskutiere Wichtig: Direkt zur Kanzlerin Bitte voten im Artenschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Bitte unbedingt lesen ,voten und den Link an Freunde weitergeben. Nur so besteht die Chance,dass an die Kanzlerin weitergeleitet wird. Die Frist...

  1. le piep

    le piep Mitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Bitte unbedingt lesen ,voten und den Link an Freunde weitergeben.
    Nur so besteht die Chance,dass an die Kanzlerin weitergeleitet wird.
    Die Frist läuft ab.


    http://direktzu.de/kanzlerin/messages/21868


    lg

    ricarda
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peregrinus, 14. August 2009
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Ein Brief, der erstens vor Kommafehlern strotzt und zweitens in einer Art geschrieben ist, daß er noch nichtmal das Vorzimmer der Kanzlerin erreicht. Inhaltlich unterstes Stammtischniveau.

    Ich werde da nicht voten. :nene:

    Kopfschüttelnde Grüße
    Pere ;)
     
  4. #3 little-regina, 14. August 2009
    little-regina

    little-regina Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    724... Schwäbische Alb
    Was für ein unprofessionelles Machwerk !

    Ist die Kanzlerin da nicht die falsche Ansprechpartnerin ?
    Bezweifle daß sie so etwas je zu Gesicht bekommt !
    Wäre beim Umweltminister wohl besser aufgehoben ?

    Viele Grüße von der Schwäbischen Alb
    little-regina
     
  5. raptor49

    raptor49 Foren-Dinosaurier

    Dabei seit:
    6. Januar 2000
    Beiträge:
    2.453
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    München
    Ich glaube das Schreiben verschwindet in Ablage -> P.;)
     
  6. südwind

    südwind Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Germany
    nun, velleicht findet sich jemand, der das schreiben inhaltlich und fehlermässig provisioneller gestaltet. die seite ansich ist seriös,
    aufmerksamkeit wird es m.e. bei der kanzlerin mit und ohne fehler nicht bekommen, aus lobbyistischen gründen.
     
  7. DanielG

    DanielG Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    2
    Wichtigere Frage:

    Wer ist diese Frau Ulrike Halmich?

    idS Daniel
     
  8. kah-ti

    kah-ti Mitglied

    Dabei seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld, NRW
    und was soll dieses video? south alabama? des is mal sowas von ausserhalb deutschlands...rofl
     
  9. #8 Alexandra86, 14. August 2009
    Alexandra86

    Alexandra86 Guest

    der brief mag nicht aussagekräftig genug sein aber habt ihr mal allein in den ersten link gesehen, dieses jagdforum???

    auszüge:

    "Ist wie mit den Jungfüchsen. Was ich jetzt schiesse, brauch ich im Februar nicht erlegen "


    "Zunächst kreisten sie über das Lockbild auf gut 50m. Trotzdem kamen die Jungkrähen langsam tiefer, und auf gut 30m gab es dann feuer.
    Ein geiles Gefühl wenn man im Tarnstand sitz und ausharren muss, bis die Krähen auf gute Schussweite kommen.
    Ich glaub ich hab das Krähenfieber
    Nächste Woche greif ich erneut an."

    darunter ist ein foto mit zig erschossenen krähen und tauben, die schießen alles was ihnen vor den lauf kommt, hasen, füchse, dachse, alle arten von vögeln...die geilen sich da richtig dran auf!

    da wird man richtig agressiv wenn man sich das forum mal durchliest! 8(
     
  10. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    Das ist wohl kaum repräsentativ. Was denkst Du wie vielen Leuten die Hutschnur hochgeht, wenn sie in diesem Forum hier lesen...
     
  11. #10 Alexandra86, 14. August 2009
    Alexandra86

    Alexandra86 Guest

    hier prahlt aber zumindest keiner damit wie viele tiere er heute wieder töten konnte und platzt dann vor stolz...0l
     
  12. le piep

    le piep Mitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ui..
    "da vote ich nicht.."

    ja dann lasst es doch.ich dachte trotzdem,dass man es mal kopieren und hier einstellen könnte,aber bitte...

    jedenfalls bestätigen diese reaktionen einiges an gerüchten..

    mfg
     
  13. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    1) Gab es keine Eltertiere die ihren Jungen zu Hilfe kommen wollten
    2) Gabe es auch keine "schmerzenschreie" das sind nämlich Lockpfeifen wie es sie auch für Enten gibt (hört man auch, wenn man sich mit Krähengequatsche auskennt :D)

    3) Obwohl ich nicht mein Händchen über die Jäger halte und auch keine Ahnung vom Waidhandwerk habe, fand ich die Schüsse sauber (gerade auf die Entfernung, da würd ich nicht mal 'n Hisch treffen), und sie haben sehr wohl darauf geachtet das die Vögel tot sind (Kommentar des einen), ansonsten wurde ein Schuß nachgesetzt (konnte man gut sehen)

    4) Es wird die Kanzlerin nicht wirklich interessieren was in south alabama geschieht

    5) Letztendlich ist das Geschreibsel ja noch schlimmer als wenn wir uns hier mal das "flicken" kriegen. Es sollte schon mehr Niveau haben, und vor allem auf Deutschland bezogen sein

    Und Tatsache ist, die Eltern die in diesem Jahr geschossen werden, erspart dem Jäger die Munition im nächsten Frühjahr

    Alles in allem finde ich das erbaulicher als wenn die Halbwüchsigen in meinem Kiez mit ihren Luftdruckgewehren auf Volierenvögeln schießen oder sonstiges Getier, welches dann jämmerlich verendet

    Im übrigen wo wir gerade bei dem Thema sind, was ist eigentlich mit den Kakadus (Pestvögel) in Australien die gewerbsmäßig gefangen und getötet werden dürfen?
    Hab ihr die Bilder schon mal gesehen? Wenn sie im Netz totgeschlagen werden? Vergiftet?
    Da finde ich einen sauberen Schuß allemal besser
     
  14. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    1
    welche denn?
    Das wir, falls wir an die Kanzlerin schreiben würden, auf korrekten Satzbau und die korrekte Verwendung der Satzzeichen achten würden?
    Könnte es sein, daß sich durch die Art und Weise dieses Schriftstücks ihr Inhalt schon selbst ad absurdum führt?
    Ja, gerüchtehalber lese ich selbst lieber Beiträge, die orthographisch wenigstens einigermaßen korrekt sind.
    Groß und Kleinschreibung ist auch kein Vorschlag des Dudens, sondern meines Erachtens sogar ein Zeichen der Höflichkeit an denjenigen, der es lesen soll.
     
  15. le piep

    le piep Mitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    @tiffani:
    bei welchem thema sind wir denn?
    du meine güte,ich habe hier den link eingestellt,weil man mir sagte:weiterleiten.hab ich gemacht.
    dass ihr hier aber auch immer über jeden kleinsche** diskutieren müsst...
    @buteo:
    schau mal in andere foren..da wird genug über die user hier gelästert.
    ich habe keine ahnung,wer das verfasst hat,ich hab mir nichtmal die videos angesehen..
    wenn ihr nicht voten wollt ist's gut,aber dann mischt euch doch auch nicht in den kram ein..

    mfg
     
  16. Melody

    Melody Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    wo über User eines Forums gelästert wird, sollte doch hier nicht zur Debatte stehen. :zwinker: Ich dachte, hier sollte Tieren geholfen werden ?

    Und da schaut man sich meiner Meinung nach halt einfach an, wer "das" verfasst hat, informiert sich genauer und überlegt sich vorher selbst, ob man "das" in dieser Form so unterstützen möchte. Und leitet es nicht einfach unreflektiert mal so weiter...:o

    Meine Meinung ist, dass ich bestimmt immer bereit bin, seriöse Organisationen zu unterstützen, dies ist für mich aber nicht seriös, und deswegen unterstütze ich "das" nicht. :zwinker: Denn man sollte sich immer gut überlegen, was sachlich fundiert ist und Erfolg verspricht und was nicht, ansonsten verschwendet man nur seine Energie und erreicht gar nichts.
     
  17. le piep

    le piep Mitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    merke ich nicht viel von..

    stimmt ja..energie- und zeitverschwendung-fast 1 minute..du meine güte aber auch..

    deine meinung?ach ja..ist ja ein forum...;)


    mfg
     
  18. Melody

    Melody Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte, deine Intention war es,Tieren zu helfen ? Oder warum hast du das Thema eingestellt ?

    Wenn deine Zeitaufwendung dafür nur 1 Minute betrug, solltest du dir wirklich noch mal überlegen, ob wirklicher Tierschutz nicht mehr Zeit in Anspruch nimmt. :zwinker:

    Ja, und dies ist ein Forum, wo jeder seine Meinung kundtun darf - wenn sie nicht den Forenregeln widerspricht oder beleidigend wird. Ich bringe meine Meinung wenigstens höflich rüber, und dass es nun mal andere Meinungen gibt als deine eigene, wirst du akzeptieren müssen. Ein Forum ist doch dazu da, verschiedene Meinungen auszutauschen, nur muss es eben sachlich geschehen.

    Ich möchte mich also gar nicht mit dir streiten und habe nur meine Meinung gesagt. :trost:
     
  19. le piep

    le piep Mitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    meine intention war es,diesen link weiterzuleiten,nicht mehr und nicht weniger.

    der von mir durchgeführte tierschutz ist ein anderer-dieser nimmt durchaus seine 14 stunden am tag in anspruch-man kann sich nicht um alles elend der welt so intensiv kümmern..;)

    ich bringe meine meinung überhaupt nicht rüber und habe es auch nicht vor.
    man gab mir diesen link,sagte:"verbreite ihn" und das tat ich.
    was ihr nun damit anfangt bleibt euch überlassen...

    viel spaß noch beim diskutieren.:)

    mfg
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    1
    ....das Tieren geholfen wird...
    ach was soll ich sagen, diesen Link werde ich nicht unterstützen, da unsachlich.
    Seit Tagen meine Nächte um die Ohren zu schlagen, um verletzte Greife aufzupäppeln, alle drei Stunden!! ja das mache ich.
    Ach und den Steinmarder.
    Meine Güte, Tierschutz ist unglaublich wichtig, aber bitte durchdenkt mal wie!
     
  22. #20 Rud, 14. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2009
    Rud

    Rud Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Gerne,

    - ohne Sinn und Verstand, in Form und Inhalt durchgehend peinlich
    - schadet in dieser Form dem (sinnvollen!) Kernanliegen vermutlich eher, schmerzhaft

    zum Video:
    - Bezug zu BRD ...?
    - Bezug zum Anliegen ...?
    - durchweg wurden saubere Schüsse gezeigt, ggf. sichere Nachschüsse
    - es wurde sehr überlegt und koordiniert gehandelt - einer hatte den Überblick, vermutlich ohne zu schießen
    - vielleicht haben gerade jene Jäger bleifrei geschossen
    - Eltern ihren Jungen ... , bitte?
    - Schneller geht´s wohl kaum ... !
    - Krähen und andere Kulturfolger sind auch aus Gründen des Artenschutzes in ihren Beständen sinnvoller Weise zu beschränken ... und ein Mittel, ein vermutlich auch dort notwendiges Mittel ist in diesem Falle die Jagd!

    Gruß, Rudi
     
Thema:

Wichtig: Direkt zur Kanzlerin Bitte voten

Die Seite wird geladen...

Wichtig: Direkt zur Kanzlerin Bitte voten - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  4. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  5. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...