Wichtig: Direkt zur Kanzlerin Bitte voten

Diskutiere Wichtig: Direkt zur Kanzlerin Bitte voten im Forum Artenschutz im Bereich Allgemeine Foren - Bitte unbedingt lesen ,voten und den Link an Freunde weitergeben. Nur so besteht die Chance,dass an die Kanzlerin weitergeleitet wird. Die Frist...
hallo buteo, na klar, das kann ich schon. (einstecken) ich fühle mich absolut in der lage, meinen standpunkt souverän zu vertreten und über sticheleien hinwegzusehen. hätte mich auch nicht beschwehrt.

nur hast du mich gerügt wegen rechtschreibung und sachlicheit, weil ich mir erlaubt habe, den namen hoimar zu monieren. andererseits, colchicus, vegetarier als gemüse-"taliban" bezeichnet, ich von ihm als troll dargestellt werde und ein danielg, vegetarier als blöd hinstellt und das dann bei dir untergeht, während du bei mir, wegen kleinigkeiten zur stelle bist.

was du da tun kannst? das wirst du dir kaum von mir sagen lassen. :nene:

bezüglich des kleinschreibens ist es so, dass es für mich leichter ist, alles kleinzuschreiben, eben wegen sonst erhöhtem aufkommen von schreibfehlern, die ja erstrecht niemanden gefallen. ich mach das so seit vielen jahren. daran hat nie jemand anstoss genommen oder sich unhöflich behandelt gefühlt von mir. nun plötzlich im artenschutzforum stört es dermassen. das sind halt die sachen.

Du suchst richtig Streit oder?, Versuch hald einfach auf das Thema hier zu antworten, ohne andere etwas vorzuwerfen oder zu Beleidigen

mfg
Nordsturm
 
Du suchst richtig Streit oder?, Versuch hald einfach auf das Thema hier zu antworten, ohne andere etwas vorzuwerfen oder zu Beleidigen
Ich sehe nicht, dass sie jemanden beleidigt, aber dein Eingangssatz liest sich für mich wie eine Drohung ...?

Hat dein Nickname eigentlich irgendeinen besonderen Bezug? Ich habe mal gegoogelt: Unter dem Begriff findet sich ja Vieles, vom Designer-Team über den Kräuter-Likör, bis hin zur umstrittenen Bremer Fußballfan-Vereinigung.

Vielleicht kommst du auch einfach aus dem Norden? Oder soll evtl. der "Nordsturm" zusammen mit seinen Freunden den "Südwind" ausblasen?
Nur eine Überlegung, keine Unterstellung - der Name fällt mir halt irgendwie auf.

Wie auch immer: Gemeinsame Hetzjagden auf einzelne Tierfreunde, wie ich sie hier vor Augen zu haben meine, sind mir zuwider - wollte ich nur mal gesagt haben.

Und der Vorschlag, ich könne/solle dann doch verschwinden, kann gern stecken bleiben - wo auch immer. Ich glaube, wer als Vogelfreund nicht ganz hart im Nehmen ist, tut das bei der Sorte "Artenschutz" hier sowieso schnell.
 
Wenn mir langweilig ist....

...lese ich im Artenschutz.


Kleiner Tip für alle, die sich hier für Themen interssieren: Lest nur die ersten 10 Beiträge, danach kommt nur noch persönlicher Mist, der mit dem Thema nichts mehr zu tun hat und eigentlich auch niemanden interessiert...ausser den Kontrahenten natürlich.

Wie kann man seine Lebenszeit nur so verschwenden ?
 
:zzz: :zzz: :zzz: :zzz:
Weckt ihr mich bitte, wenn es was neues gibt :s
 
Thema: Wichtig: Direkt zur Kanzlerin Bitte voten

Ähnliche Themen

J
Antworten
20
Aufrufe
2.170
VEBsurfer
V
M
Antworten
33
Aufrufe
1.696
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Karin G.
Antworten
0
Aufrufe
3.297
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben