WICHTIG!!!!EILT!!! Probleme beim Legen!!!

Diskutiere WICHTIG!!!!EILT!!! Probleme beim Legen!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, mein Timnehpärchen hat dieses Jahr ihr erstes Gelege. Beim ersten Ei, dass vorgestern gelegt wurde, war ich sehr überrrascht. Aber alles...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Spikeey, 04.05.2007
    Spikeey

Spikeey Mitglied

Hallo,
    mein Timnehpärchen hat dieses Jahr ihr erstes Gelege.
    Beim ersten Ei, dass vorgestern gelegt wurde, war ich sehr überrrascht.
    Aber alles war normal.

Heute, bzw. gerade habe ich m ich dennoch sehr erschrocken!
    Meine Henne muss heute Nachmittag ihr zweites Ei gelegt haben.
    Aber das ist ziemlich blutverschmiert. Der Henne geht es aber augenscheinlich gut?

Wie kommt soetwas und welche Gefahren lauern?

Hoffe auf schnellen Rat

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 04.05.2007
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Huhu,

ich schliesse das Thema mal hier. Weil es hier nochmals eröffnet wurde und dort wurde auch schon geantwortet.

Grüssle
    Corinna

Thema:

WICHTIG!!!!EILT!!! Probleme beim Legen!!!

Die Seite wird geladen...

WICHTIG!!!!EILT!!! Probleme beim Legen!!! - Ähnliche Themen

1. Vermieter (VERWALTUNG) macht weiterhin probleme !

Vermieter (VERWALTUNG) macht weiterhin probleme !: Hallo der vermieter hats mit meine papagei immer nochseitdem ich mietminderung gemacht habe weil sie einige sachen im wohnung nicht beseitigt...
  2. Gefiederloch beim Sperlingspapagei

Gefiederloch beim Sperlingspapagei: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Bin hier neu dabei. Das Thema ist sicherlich schon öfters aufgetaucht. Einer unserer beiden...
  3. Bitte um Hilfe beim Geschlechter bestimmen meines Nymphensittiches

Bitte um Hilfe beim Geschlechter bestimmen meines Nymphensittiches: Hallo zusammen, Ich habe seit Dezember zwei Nymphensittiche und nun wollte ich wissen ob der Nymphensittich auf dem Bild wirklich ein Männchen...
  4. Rotschwänzchen beim Füttern "unterstützen"

Rotschwänzchen beim Füttern "unterstützen": Guten Tag :) Bei uns auf der Arbeit hat sich ein Rotschwänzchen-Paar niedergelassen und vor ein oder zwei Tagen sind die Kleinen (4 Stück)...
  5. Graupapageien legen Eier ohne Nistkasten

Graupapageien legen Eier ohne Nistkasten: Hallo in die Graupapageien Runde. Ich bin neu hier und suche Fachkundigen Rat, ich habe gesehen in diesem Forum das Ihr schon einige Erfahrungen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden