WICHTIG!!!!EILT!!! Probleme beim Legen!!!

Diskutiere WICHTIG!!!!EILT!!! Probleme beim Legen!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, mein Timnehpärchen hat dieses Jahr ihr erstes Gelege. Beim ersten Ei, dass vorgestern gelegt wurde, war ich sehr überrrascht. Aber alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spikeey

Guest
Hallo,
mein Timnehpärchen hat dieses Jahr ihr erstes Gelege.
Beim ersten Ei, dass vorgestern gelegt wurde, war ich sehr überrrascht.
Aber alles war normal.

Heute, bzw. gerade habe ich m ich dennoch sehr erschrocken!
Meine Henne muss heute Nachmittag ihr zweites Ei gelegt haben.
Aber das ist ziemlich blutverschmiert. Der Henne geht es aber augenscheinlich gut?

Wie kommt soetwas und welche Gefahren lauern?

Hoffe auf schnellen Rat
 
Huhu,

ich schliesse das Thema mal hier. Weil es hier nochmals eröffnet wurde und dort wurde auch schon geantwortet.


Grüssle
Corinna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: WICHTIG!!!!EILT!!! Probleme beim Legen!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben