WICHTIG!!!!EILT!!! Probleme beim Legen!!!

Diskutiere WICHTIG!!!!EILT!!! Probleme beim Legen!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, mein Timnehpärchen hat dieses Jahr ihr erstes Gelege. Beim ersten Ei, dass vorgestern gelegt wurde, war ich sehr überrrascht. Aber alles...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Spikeey, 4. Mai 2007
    Spikeey

    Spikeey Mitglied

    Dabei seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Timnehpärchen hat dieses Jahr ihr erstes Gelege.
    Beim ersten Ei, dass vorgestern gelegt wurde, war ich sehr überrrascht.
    Aber alles war normal.

    Heute, bzw. gerade habe ich m ich dennoch sehr erschrocken!
    Meine Henne muss heute Nachmittag ihr zweites Ei gelegt haben.
    Aber das ist ziemlich blutverschmiert. Der Henne geht es aber augenscheinlich gut?

    Wie kommt soetwas und welche Gefahren lauern?

    Hoffe auf schnellen Rat
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 4. Mai 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu,

    ich schliesse das Thema mal hier. Weil es hier nochmals eröffnet wurde und dort wurde auch schon geantwortet.


    Grüssle
    Corinna
     
Thema:

WICHTIG!!!!EILT!!! Probleme beim Legen!!!

Die Seite wird geladen...

WICHTIG!!!!EILT!!! Probleme beim Legen!!! - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  3. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  4. Probleme mit Minibrüter

    Probleme mit Minibrüter: Hallo Ich bin wieder mal am brüten. Die ganze Zeit lief alles perfekt. Der Brüter hielt konstant die Temperatur, und die Luftfeuchte war auch sehr...
  5. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

    Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.