Wichtig: Gefahr durch Knabberstangen!

Diskutiere Wichtig: Gefahr durch Knabberstangen! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, aus gegebenem, überaus traurigem Anlass möchte ich euch alle vor der Benutzung von Knabberstangen warnen! Gabrielas...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo zusammen,

aus gegebenem, überaus traurigem Anlass möchte ich euch alle vor der Benutzung von Knabberstangen warnen!
    Gabrielas Graupapagei Jacko musste heute sein Leben lassen, weil ihm ein Bestandteilder Knabberstange zum Verhängnis wurde...
    Bitte schaut euch die Knabberstangen genau an!
    Nachlesen könnt ihr die ganze traurige Geschichte hier ....
    Das arme kleine Schätzchen Jacko musste so leiden wegen der in meinen Augen fahrlässigen Herstellung von Knabber"spaß" .....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

Pucki Bea

Da es das Thema auch noch in der Ernährungsecke gibt,schließe ich diese Warnung.
    Manchmal kann man echt nicht so "dumm" denken,wie schnell so ein Unfall passiert.:(
    Liebe Grüße,BEA

Thema:

Wichtig: Gefahr durch Knabberstangen!

Die Seite wird geladen...

Wichtig: Gefahr durch Knabberstangen! - Ähnliche Themen

1. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  2. Babyvogel gefunden!

Babyvogel gefunden!: Hey Leute, ich bins eure Kathrin :D. Ich habe schon länger überlegt mich in diesem Forum anzumelden, da ich selber zwei Wellensittiche halte und...
  3. Wichtige Infos zur Anschaffung/Haltung von Mönchsittichen?

Wichtige Infos zur Anschaffung/Haltung von Mönchsittichen?: Huhu :0- Ich habe mich eben gerade erst registriert, da wir (mein Partner und ich) vor haben uns 2 Mönchsittiche "anzuschaffen". Habe in den...
  4. Gefahr durch die Vogelgrippe, richtiges Verhalten

Gefahr durch die Vogelgrippe, richtiges Verhalten: Hallo zusammen, ich mache mir im moment etwas Gedanken bzüglich der Vogelgrippe. Da ich meine beiden Schätze erst seit ein paar Monaten haben,...
  5. Ernährung bei Megabakteriose und Atoxoplasmose und Untergewicht, wichtige Fragen

Ernährung bei Megabakteriose und Atoxoplasmose und Untergewicht, wichtige Fragen: Hallo liebe Vogel-Freunde! Habe hier noch mal eine ganz wichtige Ernährungsfrage: Ich habe im Moment 2 Kanarien Vögel, die krank sind und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.