Wichtig: Gefahr durch Knabberstangen!

Diskutiere Wichtig: Gefahr durch Knabberstangen! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, aus gegebenem, überaus traurigem Anlass möchte ich euch alle vor der Benutzung von Knabberstangen warnen! Gabrielas...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sybille, 21.05.2007
    Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo zusammen,

aus gegebenem, überaus traurigem Anlass möchte ich euch alle vor der Benutzung von Knabberstangen warnen!
    Gabrielas Graupapagei Jacko musste heute sein Leben lassen, weil ihm ein Bestandteilder Knabberstange zum Verhängnis wurde...
    Bitte schaut euch die Knabberstangen genau an!
    Nachlesen könnt ihr die ganze traurige Geschichte hier ....
    Das arme kleine Schätzchen Jacko musste so leiden wegen der in meinen Augen fahrlässigen Herstellung von Knabber"spaß" .....

Thomei gefällt das.
  2. Pucki

Pucki Bea

Da es das Thema auch noch in der Ernährungsecke gibt,schließe ich diese Warnung.
    Manchmal kann man echt nicht so "dumm" denken,wie schnell so ein Unfall passiert.:(
    Liebe Grüße,BEA

Thomei gefällt das.
Thema:

Wichtig: Gefahr durch Knabberstangen!

Die Seite wird geladen...

Wichtig: Gefahr durch Knabberstangen! - Ähnliche Themen

1. Grit -wichtig, unnötig, gefährlich???

Grit -wichtig, unnötig, gefährlich???: Hallo, mein Vorrat an Grit geht zuende... Und als ich im Netz gestöbert habe nach verschiedenen Sorten, Preisen etc., stieß ich auch auf...
  2. Zusammenfassung wichtiger Themen dieses Forums

Zusammenfassung wichtiger Themen dieses Forums: Geschlechtsbestimmung Schmucksittiche Geschlechtsunterschiede beim Bourkesittich Bourke: Fotothread! Grassittiche (Fotothread) Fotos von Bourke-...
  3. wichtige Themen

wichtige Themen: Die halbe Bildschirmseite war derzeit mit "wichtig" festgemachten Themen belegt. Muss nicht unbedingt sein, habe einige "gelöst" und hier also nun...
  4. Hilfe für Geschichte mit Kanarienvogel als wichtigem Charakter

Hilfe für Geschichte mit Kanarienvogel als wichtigem Charakter: Hallo an alle fantasiefreudigen Kanarien-Experten, Ich schreibe im Moment an einer (offenkundig fantastischen und nicht ganz ernsten) kleinen...
  5. Wichtige Eigenschaften eines Spektivs

Wichtige Eigenschaften eines Spektivs: Hallo zusammen, ich möchte mir ein Spektiv zulegen. Den Markt habe ich teilweise durchforstet, kann die Angebote aber im Grunde nicht bewerten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.