Wichtig, ist das normal tag 15 & steht auf dem Nest

Diskutiere Wichtig, ist das normal tag 15 & steht auf dem Nest im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Sorry, nochmal Frage: ist das nicht zu früh?? ist heute der 15 Tag (also gestern vor 2 Wochen geb.) und steht auf dem Nest? hat aber noch gar...
Hi Steffi!

Unsere beiden haben mit 15 Tagen auch auf dem Nestrand gesessen. Allerdings sind sie dort sitzen geblieben, bzw. später wieder im Nest versunken.
 
Hallo,

i.d.R. sitzen die JV in diesem Alter schonmal öfter auf dem Nestrand, gehen aber meist wieder ins Nest zurück.
Überhaupt sind die ersten Flugübungen und Bewegungen sehr langsam und der JV sitzt sehr lange auf einem Fleck bevor er sich weiterbewegt.
 
Suppenhuhn, die Hennen haben ihn zwar paar mal angepickt, aber unterm Bauch in der Mitte vom Rücken & oben am Hinterkopf waren noch keine Federn.
da sind nur diese kleinen Piekser. die Flügel wuchsen sehr rasch & nun auch die Schwanzfeder & der Ponny steht.

Der Rest sieht eigentlich aus, als soll er noch kommen.
Hab vorhin weil er vom Rand 2x reinkackte das rausgenommen, und ihn dann auch vorsichtig wieder ins Nest gelegt. Nun schläft er drinnen.

Danke euch :)
 
Thema: Wichtig, ist das normal tag 15 & steht auf dem Nest

Ähnliche Themen

M
Antworten
33
Aufrufe
1.771
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Karin G.
Antworten
0
Aufrufe
3.308
Karin G.
Karin G.
Coelophysis
Antworten
24
Aufrufe
6.531
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
Zurück
Oben