Wichtig: Jungkanarien

Diskutiere Wichtig: Jungkanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Ich habe mir vorgestern einen neuen Jungkanarie zu meinem alten dazu geholt. jetzt habe ich aber schon einige Fragen: 1. Schlafen junge...
C

Cala

Guest
Hallo!
Ich habe mir vorgestern einen neuen Jungkanarie zu meinem alten dazu geholt. jetzt habe ich aber schon einige Fragen:
1. Schlafen junge kanarien mehr als alte?
2.Gewöhnen sie sich schnell an einen Käfig( der kleine war vorher in einer Voliere)?
3. Ist es ok, wenn der alte den jungen ein wenig scheucht? Es ist wirklich nicht oft.
4. Finden sich Kanarien schnell in einer neuen Umgebung zurecht? (Futterplätze etc.)
5. Würden die beiden sich kloppen, mwenn es beide Männchen wären?(mein alter ist ein Hahn)
Danke schon mal, Cala.:?
 
Hallo, na dann werd ich dir mal antworten =)

1. Schlafen junge kanarien mehr als alte?

So wie ich das bis jetzt mit bekommen habe schlafen Jungkanarien auch manchmal Tagsüber aber nicht viel mehr als die Alten.

2.Gewöhnen sie sich schnell an einen Käfig( der kleine war vorher in einer Voliere)?

Ja, die gewöhnen sich dort dran.


3. Ist es ok, wenn der alte den jungen ein wenig scheucht? Es ist wirklich nicht oft.

Wen´n es nicht zu oft ist, ist es ok, schliesslich wollen die Alten ihr Revier verteitigen. Streitereien kommen immer mal vor !!!


4. Finden sich Kanarien schnell in einer neuen Umgebung zurecht? (Futterplätze etc.)

Die meisten Kanarien finden sich schnell ein. Zumindest wissen die meisten sehr schnell wo es was gibt .

5. Würden die beiden sich kloppen, mwenn es beide Männchen wären?(mein alter ist ein Hahn)

Im Frühling wenn die Frühlingsgefühle *g* erwachen kommt es zu ziemlich grossen Kämpfen. Sie kämpfen meistens den ganzen Tag.

Hoff mal ich hab dir geholfen.

Sabrina
 
Thema: Wichtig: Jungkanarien

Ähnliche Themen

M
Antworten
33
Aufrufe
1.778
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Karin G.
Antworten
0
Aufrufe
3.310
Karin G.
Karin G.
Coelophysis
Antworten
24
Aufrufe
6.535
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
Zurück
Oben