WICHTIG: Pferd gestohlen!

Diskutiere WICHTIG: Pferd gestohlen! im Pferde Forum im Bereich Tierforen; In der Nacht zum 1. Mai wurde in Istha bei Wolfshagen (etwas 1 1/2 Stunden von Kassel) ein Pferd gestohlen...

1. #1 Hellehavoc, 03.05.2007
    Hellehavoc

Hellehavoc Das Höllengeierchen

In der Nacht zum 1. Mai wurde in Istha bei Wolfshagen (etwas 1 1/2 Stunden von Kassel) ein Pferd gestohlen -->http://www.hna.de/wolfhagenstart/00_20070502184125_Walli_verzweifelt_gesucht.html.

Ich weiß, dass die Chance hier jemanden zu finden, der weiterhelfen kann, sehr klein ist, aber es wäre super, wenn ihr das verbreiten könntet, im Reitstall, in der Uni, wo auch immer.

Vermisst wird die Friesenstute Walhalla .
    Farbe: schwarz
    Stockmaß 1,57
    8 Jahre
    lange Mähne rechts, ausgeprägter Bugknochen

Bei Hinweisen bitte melden unter:
    Telefonnummer der Polizei 05692/98290.
    Pferdebesitzerin: Telefonnummer 0170/2824820

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiniMaus13, 03.05.2007
    MiniMaus13

MiniMaus13 Keep Smiling! ;)

oje..... das tut mir leid, ich hoffe, dass du das pferdchen bald wieder findest!!!! :trost:

4. #3 Hellehavoc, 03.05.2007
    Hellehavoc

MiniMaus, ist nicht mein Pferd, aber Reiter helfen einander :)
    wir sind ne grosse Familie :)

5. #4 nickiundeve, 03.05.2007
    nickiundeve

nickiundeve *~*c~h~r~i~s~s~i*~*

hi!Ja das gehört sich so,...das einander helfen... würde ich auch machen!

ich wünsche dir und deinen Freunden viiiiiiiiiel Glück, und hoffe, dass alles gut geht!!

mfG.

6. #5 Hafi Frau, 04.05.2007
    Hafi Frau

Hafi Frau Mitglied

*grmblsmistschweinehunde* Müssen klar Leute gewesen sein, die sich mit Pferden auskennen. Vielleicht vorher schon gezielt ausgeguckt, die Schöne.

Ich mag Friesen sehr und war selber vor kurzem auf der Suche nach einem dieser feinen Pferdchen, hab mich dann aber für einen Hafi entschieden. *grins* Kontrastprogramm.

Hat sie einen speziellen Brand? Wie ist ihre Lebensnummer? Sie müsste über diese Nummer zu finden sein. Mein Hafi hat seinen speziellen Brand unter der Mähne. Ist sie unter Umständen gechipt?

Ich halte die Ohren offen im Raum Marburg. Hier gibt es nicht so viele Friesen im Angebot, sodass Wali bestimmt auffällt, falls sie hier angeboten wird.

7. #6 Hellehavoc, 05.05.2007
    Hellehavoc

Happy End, das Tier ist dank der Riesenaktion vieler vieler Pferdefreunde gefunden worden. Es ist zweifelsfrei das geklaute Pferd.

Die Polizei ermittelt gegen Den, auf dessen Wiese das Tier gefunden wurde und der behauptet, das sei sein Tier.

8. #7 Hafi Frau, 05.05.2007
    Hafi Frau

Hafi Frau Mitglied

*nach Luft japps* Da ist im Ernst einer hergegangen, hat das Pferd geholt, stellt es auf seine Wiese und behauptet, es sei seines????? Kaum zu fassen.... Der hat wohl zu tief ins Maibowleglas geguckt..??!!

Kannst Du mehr Details erzählen?

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Hellehavoc, 05.05.2007
    Hellehavoc

Naja noch ist ja ned klar, ob Der das Tier geklaut hat.
    Kann auch gut sein, dass ers gekauft hat von den Dieben. In der Gegend haben angeblich Pferdemaerkte stattgefunden zu der Zeit.

Weiteres weiss ich leider auch nicht, denn ich bin auch nur eine der vielen helfenden Pferdefreunde.

11. Mary

Mary Foren-Guru

tse tse Leute gibts...*Kopf schüttel*
    Na wenigstens ist das Pferdchen gefunden und wieder im eigenen Stall*freu*.

Thema:

WICHTIG: Pferd gestohlen!

Die Seite wird geladen...

WICHTIG: Pferd gestohlen! - Ähnliche Themen

1. Geschlossen beringt aber keine papiere was machen? Wichtig

Geschlossen beringt aber keine papiere was machen? Wichtig: Hallo ich habe mir ein Sonnensittich gekauft und habe leider keine Papiere bekommen einen festen Ring hat er wie kann ich den Züchter finden wie...
  2. Wichtig! Zwergwachtel Handaufzucht, von Mutter verstoßen :(

Wichtig! Zwergwachtel Handaufzucht, von Mutter verstoßen :(: Hallo, ich habe folgendes Problem welches so schnell wie möglich eine Lösung benötigt.. Unsere Zwergwachteldame hat die Tage das zweitemal...
  3. Wichtig!!!! Papagei öffnet oft den mund hintereinander.

Wichtig!!!! Papagei öffnet oft den mund hintereinander.: Gähnen oder muskel bewegung???!!!!
  4. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....
  5. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden