WICHTIG: Pferd gestohlen!

Diskutiere WICHTIG: Pferd gestohlen! im Pferde Forum im Bereich Tierforen; In der Nacht zum 1. Mai wurde in Istha bei Wolfshagen (etwas 1 1/2 Stunden von Kassel) ein Pferd gestohlen...

  1. #1 Hellehavoc, 3. Mai 2007
    Hellehavoc

    Hellehavoc Das Höllengeierchen

    Dabei seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Planet Erde
    In der Nacht zum 1. Mai wurde in Istha bei Wolfshagen (etwas 1 1/2 Stunden von Kassel) ein Pferd gestohlen -->http://www.hna.de/wolfhagenstart/00_20070502184125_Walli_verzweifelt_gesucht.html.

    Ich weiß, dass die Chance hier jemanden zu finden, der weiterhelfen kann, sehr klein ist, aber es wäre super, wenn ihr das verbreiten könntet, im Reitstall, in der Uni, wo auch immer.

    Vermisst wird die Friesenstute Walhalla .
    Farbe: schwarz
    Stockmaß 1,57
    8 Jahre
    lange Mähne rechts, ausgeprägter Bugknochen

    Bei Hinweisen bitte melden unter:
    Telefonnummer der Polizei 05692/98290.
    Pferdebesitzerin: Telefonnummer 0170/2824820
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiniMaus13, 3. Mai 2007
    MiniMaus13

    MiniMaus13 Keep Smiling! ;)

    Dabei seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark
    oje..... das tut mir leid, ich hoffe, dass du das pferdchen bald wieder findest!!!! :trost:
     
  4. #3 Hellehavoc, 3. Mai 2007
    Hellehavoc

    Hellehavoc Das Höllengeierchen

    Dabei seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Planet Erde
    MiniMaus, ist nicht mein Pferd, aber Reiter helfen einander :)
    wir sind ne grosse Familie :)
     
  5. #4 nickiundeve, 3. Mai 2007
    nickiundeve

    nickiundeve *~*c~h~r~i~s~s~i*~*

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    STMK
    hi!Ja das gehört sich so,...das einander helfen... würde ich auch machen!

    ich wünsche dir und deinen Freunden viiiiiiiiiel Glück, und hoffe, dass alles gut geht!!

    mfG.
     
  6. #5 Hafi Frau, 4. Mai 2007
    Hafi Frau

    Hafi Frau Mitglied

    Dabei seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    *grmblsmistschweinehunde* Müssen klar Leute gewesen sein, die sich mit Pferden auskennen. Vielleicht vorher schon gezielt ausgeguckt, die Schöne.

    Ich mag Friesen sehr und war selber vor kurzem auf der Suche nach einem dieser feinen Pferdchen, hab mich dann aber für einen Hafi entschieden. *grins* Kontrastprogramm.

    Hat sie einen speziellen Brand? Wie ist ihre Lebensnummer? Sie müsste über diese Nummer zu finden sein. Mein Hafi hat seinen speziellen Brand unter der Mähne. Ist sie unter Umständen gechipt?

    Ich halte die Ohren offen im Raum Marburg. Hier gibt es nicht so viele Friesen im Angebot, sodass Wali bestimmt auffällt, falls sie hier angeboten wird.
     
  7. #6 Hellehavoc, 5. Mai 2007
    Hellehavoc

    Hellehavoc Das Höllengeierchen

    Dabei seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Planet Erde
    Happy End, das Tier ist dank der Riesenaktion vieler vieler Pferdefreunde gefunden worden. Es ist zweifelsfrei das geklaute Pferd.

    Die Polizei ermittelt gegen Den, auf dessen Wiese das Tier gefunden wurde und der behauptet, das sei sein Tier.
     
  8. #7 Hafi Frau, 5. Mai 2007
    Hafi Frau

    Hafi Frau Mitglied

    Dabei seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg
    *nach Luft japps* Da ist im Ernst einer hergegangen, hat das Pferd geholt, stellt es auf seine Wiese und behauptet, es sei seines????? Kaum zu fassen.... Der hat wohl zu tief ins Maibowleglas geguckt..??!!

    Kannst Du mehr Details erzählen?
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Hellehavoc, 5. Mai 2007
    Hellehavoc

    Hellehavoc Das Höllengeierchen

    Dabei seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Planet Erde
    Naja noch ist ja ned klar, ob Der das Tier geklaut hat.
    Kann auch gut sein, dass ers gekauft hat von den Dieben. In der Gegend haben angeblich Pferdemaerkte stattgefunden zu der Zeit.

    Weiteres weiss ich leider auch nicht, denn ich bin auch nur eine der vielen helfenden Pferdefreunde.
     
  11. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    tse tse Leute gibts...*Kopf schüttel*
    Na wenigstens ist das Pferdchen gefunden und wieder im eigenen Stall*freu*.
     
Thema:

WICHTIG: Pferd gestohlen!

Die Seite wird geladen...

WICHTIG: Pferd gestohlen! - Ähnliche Themen

  1. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  2. Russlands Pferde 5 Teiler

    Russlands Pferde 5 Teiler: Klick
  3. Russlands Pferde

    Russlands Pferde: Ab Montag den 14.08.2017 läuft täglich 45 Minuten ein Teil, bis Freitag. Ab 17:45 manchmal aber auch 17:30 Uhr Laut Zeitung variieren die...
  4. etwas für pferde und katzenfreunde

    etwas für pferde und katzenfreunde: bringt wohl bei jedem ein lächeln hervor...:) [MEDIA] [MEDIA] LG Celine
  5. Tierpark Greifswald - Lisztaffe gestohlen!

    Tierpark Greifswald - Lisztaffe gestohlen!: Hallo, zur Zeit nehmen diese schrecklichen Nachrichten wohl kein Ende mehr!!!:nene: :traurig: Der Tierpark mußte jetzt vorläufig schließen wegen...