Wichtig:Schwarz-brust Zebrafinken

Diskutiere Wichtig:Schwarz-brust Zebrafinken im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo liebe Vogelfreunde!!! Ich brauche dringend ein paar Informationen zu den Schwarz-brust Zebrafinken in Grau! 0l Also das wäre die...
A

Alditüte

Guest
Hallo liebe Vogelfreunde!!!

Ich brauche dringend ein paar Informationen zu den Schwarz-brust Zebrafinken in Grau!
0l

Also das wäre die Frage: Welche Zebrafinken muss ich verpaaren damit ich Schwarz-brust Grau bekomme bitte um eine schnelle Antwort:0-

Gruß Alditüte:S
 
Einfache Lösung

Hi Alditüte,

wenn Du nur Schwarzbrust-Grau haben möchtest,dann muß
Du 2 Schwarzbrust-Grau miteinander verpaaren!

Viele Grüße,

Markus:0-
 
lol , das ist ja wie, wie kriege ich einen Menschen ?

Ei du musst zwei andere Menschen verpaaren...

:D
 
Schwarzbrust vererbt Rezessiv, also um bei die NZ einige Schwarzbrust JV zu kriegen, muss mindestens in jeden (!)Elternvogel die Schwarzbrustfaktor als Spalt anwesend sein.

Also die Paarungen: spalterbig Schwarzbrust x spalterbig Schwarzbrust (25%) oder Spalterbig Schwarzbrust x Schwarzbrust (50%) oder Schwarzbrust x Schwarzbrust (100% Schwarzbrust Nachzuchten))
 
Thema: Wichtig:Schwarz-brust Zebrafinken

Ähnliche Themen

M
Antworten
33
Aufrufe
1.778
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Karin G.
Antworten
0
Aufrufe
3.310
Karin G.
Karin G.
Coelophysis
Antworten
24
Aufrufe
6.536
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
Zurück
Oben