wichtig taube kann nicht laufen
Diskutiere wichtig taube kann nicht laufen im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; hi ich habe eine taube die sieht sehr munter aus,aber kann nicht mehr gehen was muss ich machen was für eine krankheit ist das, würde mich über...
Thema:
wichtig taube kann nicht laufen
Die Seite wird geladen...
-
wichtig taube kann nicht laufen - Ähnliche Themen
-
Wichtig!!! Tauben fliegen lassen?
Wichtig!!! Tauben fliegen lassen?: Hi, Ich besitze Birmingham Roller und möchte Diese fliegen lassen. Nun die frage ich habe Sie seit ca 2-3 Monate darf man die schon... -
gewichtige Kunstflugtaubenrasse gesucht
gewichtige Kunstflugtaubenrasse gesucht: Mal ne Frage an die Freunde der Kunstflugtauben. Ich züchte seit Jahren Brieftauben, kann aber beruflich bedingt nicht an der Reisesaison... -
Taubenbehandlung, wichtig!
Taubenbehandlung, wichtig!: Muß man bei Behandlung mit Antibiotika gegen Salmonellen und oder bei Behandlung gegen Trichomonaden den Taubengrit wegnehmen. Meine, daß ein... -
Volieren am Taubenschlag,eher vorteilhaft---oder eher unwichtig ?
Volieren am Taubenschlag,eher vorteilhaft---oder eher unwichtig ?: Brief-und Flugtaubenzüchter haben meistens keine Volieren am Schlag! Ausstellungszüchter(daTauben meist ohne Freiflugflug)haben wohl alle... -
Zusammenfassung wichtiger Themen dieses Forums
Zusammenfassung wichtiger Themen dieses Forums: Geschlechtsbestimmung Schmucksittiche Geschlechtsunterschiede beim Bourkesittich Bourke: Fotothread! Grassittiche (Fotothread) Fotos von Bourke-...