wichtig taube kann nicht laufen

Diskutiere wichtig taube kann nicht laufen im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; hi ich habe eine taube die sieht sehr munter aus,aber kann nicht mehr gehen was muss ich machen was für eine krankheit ist das, würde mich über...

1. #1 allgemein, 13.05.2007
    allgemein

allgemein Mitglied

hi
    ich habe eine taube die sieht sehr munter aus,aber kann nicht mehr gehen was muss ich machen was für eine krankheit ist das, würde mich über eure antworten freuen.
    mfg deniz

2. Anzeige

3. #2 Heinrich H., 13.05.2007
    Heinrich H.

Heinrich H. Guest

Hi Deniz,

frag bitte einen taubenkundigen Tierarzt dazu.
    Hier im Forum wirst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht die richtige Diagnose bekommen (können).

Beste Grüße

Heinrich

4. #3 Ihre Majestät, 13.05.2007
    Ihre Majestät

Ihre Majestät Foren-Guru

Hallo Deniz,
    Ich schließe mich der Aussage von Heinrich an.!

Da wir keine Tierärzte sind würde das eher ein Ratespiel.

Gruß Franzl

5. #4 Asterix92, 13.05.2007
    Asterix92

Asterix92 Stammmitglied

64354 Reinheim (nicht direkt in Reinheim (gsd))
    Hallo,

Also humpelt sie oder läuft sie garnicht mehr?Ich hatte auch schon mal eine Taube die vom Raubvieh anggriffen wurde und das Bein angebrochen hatte. Hab sie dann auf engen Raum gehalten und nach ein par Tagen gings wieder.

Gruß
    Asterix

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wichtig taube kann nicht laufen

Die Seite wird geladen...

wichtig taube kann nicht laufen - Ähnliche Themen

1. 4 Ausstellungen über 2 Tage in einer Halle

4 Ausstellungen über 2 Tage in einer Halle: Am 17. und 18. November 2018 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 25....
  2. Tauben brüten auf Balkon. Hilfe

Tauben brüten auf Balkon. Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hatte schon eher daran gedacht, hier zu schreiben. Auf meinem Balkon brüten Tauben. Sie kümmern sich abwechselnd um die...
  3. Suche fliegende mittelgroße Tauben

Suche fliegende mittelgroße Tauben: Hallo Nach Jahren und dem Rentenalter stark zustrebend suche ich wieder ein paar Tauben. Keine Brieftauben, keine Wiener o.ä. Ich suche eine...
  4. Taube koppt

Taube koppt: Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine Wald- und Wiesentaube von der Strasse gelesen. Sie war abgemagert, das sah ich am Brustbein und im Hals war...
  5. Straubinger Geflügel - Tauben - und Kleintiermarkt

Straubinger Geflügel - Tauben - und Kleintiermarkt: Straubinger Geflügel - ,Tauben und Kleintiermarkt am 4.11.2018 ( Anstatt Dreikönigsmarkt der früheren Jahre ). Beste Kauf - und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden