Wichtig, vielleicht kann man mir helfen!

Diskutiere Wichtig, vielleicht kann man mir helfen! im An Aspergillose erkrankte Vögel Forum im Bereich Vogelkrankheiten; Hallo meine lieben Freunde, Jacko ist zu Hause und sieht klasse aus.:freude: Ich muß weiter Nase absaugen und spühlen, Antibiose und eine...

Schlagworte:
  1. Momomolly

    Momomolly Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. November 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31535 Neustadt
    Hallo meine lieben Freunde,
    Jacko ist zu Hause und sieht klasse aus.:freude:
    Ich muß weiter Nase absaugen und spühlen, Antibiose und eine Flüssigkeit wo ich Pille auflöen mußte geben, gegen Schimmelpilz.
    Auch werde ich weiter Inhalieren, das hält das Sikret in der Nase Flüssig.
    Er bekommt auch den Schnabel wieder richtig auf, er meinte lag wohl am Eiter und war wohl doch keine Verletzung.
    Alles supi sonst erst mal, nur die Flüssigkeit in den Schnabel bekomen ist echt Kunst.
    In 1 Woche möchten wir Jacko wieder vorstellen kommen.
    Wir freuen uns Riesig, egal wie sauer Jacko nun ist
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 charly18blue, 4. Dezember 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    11.776
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    das freut mich riesig, dass es dem Kleinen wieder besser geht :beifall: :freude: . Es war goldrichtig, dass Du nach Hannover gefahren bist. Weiterhin gute Besserung.

    Das bekommst du hin :zwinker:
     
  4. Carola

    Carola Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Haha ja, ich kann mir gut vorstellen, dass er sauer ist! Aber die Gesundheit geht vor, und irgendwann ist es auch wieder vergessen!
     
  5. Momomolly

    Momomolly Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. November 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31535 Neustadt
    Hi ihr Lieben,
    wollte mich mal wieder melden.
    Bekomme alles ganz gut hin, nur muß ich einen Mundschutz nehmen, weil ich übel Anfälle bekomme.
    Wollte ihn schon jemannd haben, nnur ich liebe Jacko über alles.
    Und wenn ich ein extra Zimmer machen muß.
    Melde mich wieder wenn ich in der TIHO war.
    LG Gaby
     
  6. #25 charly18blue, 8. Dezember 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    11.776
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Hessen
    Hallo Gaby,

    Weswegen? Bist Du allergisch?
     
  7. Momomolly

    Momomolly Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. November 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31535 Neustadt
    Gute Nachricht, Jacko hat heute das erste mal den Tag wieder begrüßt und gestern das erste mal seit ewigkeiten wieder in seinem gr0ßen Wassernapf gebadet. Mit dem Mundschutz geht es auch ganz gut. Bin richtig Happy
     
  8. Evy

    Evy Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    73635 Rudersberg-Steinenberg
    Mensch, toll, wie gut Jacko's Geschichte verlaufen ist. Freut mich wirklich, nachdem es in letzter Zeit so viele traurige Geschehnisse hier im Forum gab.

    Aber sag (Susanne hat auch schon gefragt) - wieso brauchst du einen Mundschutz?

    LG Evy
     
  9. #28 Momomolly, 12. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2015
    Momomolly

    Momomolly Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. November 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31535 Neustadt
    Ich schein übel alleisch,wenn er sich schüttelt bekomme ich schlimme Probleme mit der Luft. Muß dazu sagen bin schlimme Allerrkiikarin. Sorry meine Tastatur spinnt . Habe COPD und Asthma.
    .Geht aber mit Mundschutz, wenn ich es nicht vergesse
    Brauhe Zwei stunden wiedder klar zuu komneen mit Spray, mir geht es echt schrecklich, aber bekomme das hin, lieb den Kerl halt:beifall:
     
Thema:

Wichtig, vielleicht kann man mir helfen!

Die Seite wird geladen...

Wichtig, vielleicht kann man mir helfen! - Ähnliche Themen

  1. Wichtige Infos zur Anschaffung/Haltung von Mönchsittichen?

    Wichtige Infos zur Anschaffung/Haltung von Mönchsittichen?: Huhu :0- Ich habe mich eben gerade erst registriert, da wir (mein Partner und ich) vor haben uns 2 Mönchsittiche "anzuschaffen". Habe in den...
  2. Ernährung bei Megabakteriose und Atoxoplasmose und Untergewicht, wichtige Fragen

    Ernährung bei Megabakteriose und Atoxoplasmose und Untergewicht, wichtige Fragen: Hallo liebe Vogel-Freunde! Habe hier noch mal eine ganz wichtige Ernährungsfrage: Ich habe im Moment 2 Kanarien Vögel, die krank sind und...
  3. wichtige Frage

    wichtige Frage: Hallo, ich habe eine große Voliere 4x2,5 Meter mit einem Schutzhaus 2,5 x 1m. Ursprünglich hatten wir 8 Wellis drin, derzeit sind es 6 und die...
  4. wichtige frage zu ivomec

    wichtige frage zu ivomec: hallöchen, ich habe letzte woche einen schwarm wellis von einem verstorbenen züchterfreund übernommen. haben dann festgestellt das sie alle...
  5. beschwichtigungsverhalten/angst?

    beschwichtigungsverhalten/angst?: Hallo, ich schon wieder :D Meine beiden werden scheuer, ängstlicher? Ich weiss es nicht... es war nie ein problem sie auf die hand und aus der...