Wichtig, vielleicht kann man mir helfen!

Diskutiere Wichtig, vielleicht kann man mir helfen! im Forum An Aspergillose erkrankte Vögel im Bereich Vogelkrankheiten - :? Meine Blaustirnamazone, die ich jetzt erst etwas über 1 Jahr haben, hat eine schlimme Aspergillose. Jacko kam als Winterpflege Vogel zu mir...
Hallo meine lieben Freunde,
Jacko ist zu Hause und sieht klasse aus.:freude:
Ich muß weiter Nase absaugen und spühlen, Antibiose und eine Flüssigkeit wo ich Pille auflöen mußte geben, gegen Schimmelpilz.
Auch werde ich weiter Inhalieren, das hält das Sikret in der Nase Flüssig.
Er bekommt auch den Schnabel wieder richtig auf, er meinte lag wohl am Eiter und war wohl doch keine Verletzung.
Alles supi sonst erst mal, nur die Flüssigkeit in den Schnabel bekomen ist echt Kunst.
In 1 Woche möchten wir Jacko wieder vorstellen kommen.
Wir freuen uns Riesig, egal wie sauer Jacko nun ist
 
Hallo,

das freut mich riesig, dass es dem Kleinen wieder besser geht :beifall: :freude: . Es war goldrichtig, dass Du nach Hannover gefahren bist. Weiterhin gute Besserung.

Alles supi sonst erst mal, nur die Flüssigkeit in den Schnabel bekomen ist echt Kunst.
Das bekommst du hin :zwinker:
 
Haha ja, ich kann mir gut vorstellen, dass er sauer ist! Aber die Gesundheit geht vor, und irgendwann ist es auch wieder vergessen!
 
Hi ihr Lieben,
wollte mich mal wieder melden.
Bekomme alles ganz gut hin, nur muß ich einen Mundschutz nehmen, weil ich übel Anfälle bekomme.
Wollte ihn schon jemannd haben, nnur ich liebe Jacko über alles.
Und wenn ich ein extra Zimmer machen muß.
Melde mich wieder wenn ich in der TIHO war.
LG Gaby
 
Gute Nachricht, Jacko hat heute das erste mal den Tag wieder begrüßt und gestern das erste mal seit ewigkeiten wieder in seinem gr0ßen Wassernapf gebadet. Mit dem Mundschutz geht es auch ganz gut. Bin richtig Happy
 
Mensch, toll, wie gut Jacko's Geschichte verlaufen ist. Freut mich wirklich, nachdem es in letzter Zeit so viele traurige Geschehnisse hier im Forum gab.

Aber sag (Susanne hat auch schon gefragt) - wieso brauchst du einen Mundschutz?

LG Evy
 
Ich schein übel alleisch,wenn er sich schüttelt bekomme ich schlimme Probleme mit der Luft. Muß dazu sagen bin schlimme Allerrkiikarin. Sorry meine Tastatur spinnt . Habe COPD und Asthma.
.Geht aber mit Mundschutz, wenn ich es nicht vergesse
Brauhe Zwei stunden wiedder klar zuu komneen mit Spray, mir geht es echt schrecklich, aber bekomme das hin, lieb den Kerl halt:beifall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Wichtig, vielleicht kann man mir helfen!

Ähnliche Themen

M
Antworten
33
Aufrufe
1.663
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Karin G.
Antworten
0
Aufrufe
3.289
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben