Wichtig, Welche Farbe kann ich verwenden!!

Diskutiere Wichtig, Welche Farbe kann ich verwenden!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen.... hab mal wieder ne FRAGEEEEEEEEEE ..... Alsooooooo heut is SAMSTAG... und mein Mnn is eben in den Baumarkt gefahren...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen....

hab mal wieder ne FRAGEEEEEEEEEE .....

Alsooooooo heut is SAMSTAG... und mein Mnn is eben in den Baumarkt gefahren um das Zubehör füt unsere Neue (Winter)Voliere zu kaufen.... Sie soll ca. 3 m x 2 m x 2 m werden... DArin werden dann mal 2 Wellis und 2 Nymphen leben... wenn die dann ma fertig is!! ....

JETZ meine frage... Ich möchte die Rückwand gern farblich gestalten.... d. h. anstreichen... anmalen.. wie auch immer.... BUNT soll es sein..... (aber net zuuuuuuuuuu bunt, *gg...)

WELCHE Farben kann ich denn dazu benutzen????????? denke mal das wasserfarben da nich gehn werden...

oder die zweite Alternative wäre...

Eine Landschafttapete rein machen... aus die müsste ich aber Plexiglas machn, sonst is die Landschaft bald "Weggeschreddert"! ...


P.S. Ich weiß das das nicht hierher gehört, aber ich muss das dringend wissen... damit mein mann die farbe gleich noch kaufen kann..... BITTE
 
Hallo Yessi,

wenn du hinter die Wand eine Plexiglasscheibe machst ist es egal. Wenn du keine nimmst m u ß sie u n g i f t i g ! sein.



Grüße, Frank:0-
 
Zu den Farben: für Vögel sind besonders

gelb (zB Sonne)

grün (zB Bäume, Sträucher)

blau (Himmel, Wasser)

relevant. Eher mit Pastellfarben (also hellen Farben) arbeiten, denn die dunklen, harten Farben wirken eher bedrohlicher auf die sanftmütige Vogelwelt.

Hier kuck mal das hab ich mit Wassermalfarben gemalt und drüber hab ich transparentes Plastiktischtuch getackert:
 

Anhänge

  • volierezeichnung.jpg
    volierezeichnung.jpg
    19 KB · Aufrufe: 151
Hallo Jillie,

hast du uns das Bild nicht schonmal gezeigt? sieht gut aus



Grüße, Frank:0-
 
Ja Frank, das Bild hab ich schon öfters hergeizeigt bei Bedarf;)
Bilder sagen eben mehr als tausend Worte:D
 
Hallo Jillie,

wem sagst du das?:p



Grüße, Frank:0-
 
Thema: Wichtig, Welche Farbe kann ich verwenden!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben