Wichtig,wichtig!!!!

Diskutiere Wichtig,wichtig!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :? :? Hallihallo an alle!! Habe gerade gelesen,das ein Züchter in meiner Nähe ein 1.Jahr altes Mädel verkauft.Nun weiß ich ja nicht,ob Jacko M...
Hallo Caro,

ich antworte mal kurz für Melly. :zwinker:

Sven hatte Dir einen Link auf der 1. Seite zur Verfügung gestellt. (hier)

Gruß
Monika
 
:zwinker: :zwinker: Hallo Caro!!
:idee: :idee: Unser Jacko ist auch nicht Handzahm,ich habe ihn ausgedrickst.
Habe Ihm einen Kuli hingehalten(gut festhalten)im Käfig und mit dem war er beschäftigt,so konnte ich Ihm ein paar Federn im Nacken zupfen.Und er hat es nicht gemerkt. :prima: :prima: In Bielefeld ist gerade ein Jubiläumsangebot für 16,50.Wie bist Du nach Griechenland gekommen?? :0- :0- Grüße Kathrin
 
Thema: Wichtig,wichtig!!!!

Ähnliche Themen

M
Antworten
33
Aufrufe
1.782
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Karin G.
Antworten
0
Aufrufe
3.317
Karin G.
Karin G.
Coelophysis
Antworten
24
Aufrufe
6.553
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
Zurück
Oben