Wichtig

Diskutiere Wichtig im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; ab 3. April gibts das bei ALDI Nord : Nass- und Trockensauger 1.400 Watt, kippsicheres Fahrgestell mit 4 Lenkrollen, 20 Liter...

1. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

ab 3. April gibts das bei ALDI Nord :
    Nass-
    und Trockensauger

1.400 Watt, kippsicheres Fahrgestell mit
    4 Lenkrollen, 20 Liter Edelstahlbehälter mit Tragegriff, Schaumstoff und Papierfilterbeutel, Saugschlauch ca. 1,5 m sowie umfangreiches Zubehör an Verlängerungsrohren und Saugdüsen.

Stück
    64,99

Bitte beachten Sie: Diese Artikel haben wir nur vorübergehend im Sortiment

Ist ne tolle Sache so ein ding wenn man Pieper im Vogelzimmer oder im dauerfreiflug hat.
    mach sonst ja für nix Werbung aber hier mal ne Ausnahme?
    wenns stört bitte wieder löschen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

Inge ...

Reiniger

Guten Morgen Bendosi,

ist doch Vogelzubehör und keine Werbung ;) - einfach nur ne Empfehlung für die "Nordlichter" :)

Bei Aldi Süd gibt es ab Dienstag 02.04.2002

Hochdruck-Reiniger-Set für 115,00 €

Fahrbar – mit zwei Rädern und Handgriff.
    Anschlussleistung 1,9 kW
    Fördermenge 400 l/h
    max. Druck 130 bar
    Zubehör:
    Pistole mit 6 m Hochdruckschlauch
    Strahlrohr mit Druckregulierung
    Strahlrohr mit Rotordüse
    Rotierende Waschbürste
    Reinigungsmittelbehälter
    Reinigungsmittelkonzentrat
    mit Service-Adresse

Wäre ja auch für gründliche Aussenreinigung (Garten, Hof) der Käfige geeignet. Wir haben einen Hochdruckreiniger, da fliegt der Dreck echt weg.

Thema:

Wichtig

Die Seite wird geladen...

Wichtig - Ähnliche Themen

1. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  2. Wichtige Infos zur Anschaffung/Haltung von Mönchsittichen?

Wichtige Infos zur Anschaffung/Haltung von Mönchsittichen?: Huhu :0- Ich habe mich eben gerade erst registriert, da wir (mein Partner und ich) vor haben uns 2 Mönchsittiche "anzuschaffen". Habe in den...
  3. Ernährung bei Megabakteriose und Atoxoplasmose und Untergewicht, wichtige Fragen

Ernährung bei Megabakteriose und Atoxoplasmose und Untergewicht, wichtige Fragen: Hallo liebe Vogel-Freunde! Habe hier noch mal eine ganz wichtige Ernährungsfrage: Ich habe im Moment 2 Kanarien Vögel, die krank sind und...
  4. wichtige Frage

wichtige Frage: Hallo, ich habe eine große Voliere 4x2,5 Meter mit einem Schutzhaus 2,5 x 1m. Ursprünglich hatten wir 8 Wellis drin, derzeit sind es 6 und die...
  5. wichtige frage zu ivomec

wichtige frage zu ivomec: hallöchen, ich habe letzte woche einen schwarm wellis von einem verstorbenen züchterfreund übernommen. haben dann festgestellt das sie alle...