Wichtig!

Diskutiere Wichtig! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallihallo! Ich bin auf der Suche nach einem Vogelkundigen TA in Halle/Saale.Wer kann mir da jemanden empfehlen? MfG Kathrin+Co

1. Kathrin

Kathrin Stammmitglied

Hallihallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Vogelkundigen TA in Halle/Saale.Wer kann mir da jemanden empfehlen?

MfG Kathrin+Co

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 30. Dezember 2007
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo,

Hier mal die Liste für Deinen Bereich: Klick!
    Allerdings ohne Gewähr ob die Tierärzte wirklich vogelkundig sind.

4. Kathrin

Kathrin Stammmitglied

Danke für die schnelle Antwort.Die beiden hatte ich auch schon gefunden ,weiß leider auch nicht ob sie Ahnung haben.Dachte ja es meldet sich vieleicht einer aus dem Forum aus meiner Nähe.Naja was nicht ist kann ja noch werden.Zur Not rufe ich einfach mal an und frage nach!
    MfG Kathrin

5. geier-004

geier-004 Sittich-Dompteur

Hallo Kathrin,

Du hast eine PN.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wichtig!

Die Seite wird geladen...

Wichtig! - Ähnliche Themen

1. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  2. Wichtige Infos zur Anschaffung/Haltung von Mönchsittichen?

Wichtige Infos zur Anschaffung/Haltung von Mönchsittichen?: Huhu :0- Ich habe mich eben gerade erst registriert, da wir (mein Partner und ich) vor haben uns 2 Mönchsittiche "anzuschaffen". Habe in den...
  3. Ernährung bei Megabakteriose und Atoxoplasmose und Untergewicht, wichtige Fragen

Ernährung bei Megabakteriose und Atoxoplasmose und Untergewicht, wichtige Fragen: Hallo liebe Vogel-Freunde! Habe hier noch mal eine ganz wichtige Ernährungsfrage: Ich habe im Moment 2 Kanarien Vögel, die krank sind und...
  4. wichtige Frage

wichtige Frage: Hallo, ich habe eine große Voliere 4x2,5 Meter mit einem Schutzhaus 2,5 x 1m. Ursprünglich hatten wir 8 Wellis drin, derzeit sind es 6 und die...
  5. wichtige frage zu ivomec

wichtige frage zu ivomec: hallöchen, ich habe letzte woche einen schwarm wellis von einem verstorbenen züchterfreund übernommen. haben dann festgestellt das sie alle...