Wichtig!

Diskutiere Wichtig! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Vor ein paar Tagen musste ich meinen Welli einschläfern lassen. Er war schon erblindet und er hatte wohl einen Tumor im Kopf und zum...
V

Venezia

Mitglied
Beiträge
48
Hallo!
Vor ein paar Tagen musste ich meinen Welli einschläfern lassen. Er war schon erblindet und er hatte wohl einen Tumor im Kopf und zum Schluss noch einen Schlaganfall!:traurig:
Mein problam ist jetzt der andere, er ist nun alleine und ist sehr traurig, er sitzt nur da und sagt nix!
Ich suche schon seit einigen Tagen einen Züchter oder einen Privatperson in meiner Nähe, von dem ich einen neuen süßen welli bekommen kann zu finden! Ich habe aber bis jetzt noch nichts passendes gefunden.
Meine Frage ist jetzt, ob von euch vielleicht jemand einen guten Züchter kennt und ob ich zu meinem 2 Jahre alten Welli ein Jungtier zusetzen kann und wie ich bei der Verpaarung am besten vorgehe!
ich brauche also ringend eure Hilfe! Damit ich nix falschmachen!
Danke schonmal!
Liebe grüße
Jana
 
Das tut mir leid, dass du deinen Welli einschlaefern musstest.
Hast du dich schon mal nach einem Abgabewelli umgeguckt?
Es ist wirklich schoen, wenn man einem ungeliebten Welli ein schoenes Zuhause bieten kann.....:trost:
lG
Sigrid
 
Es gibt sehr viele Wellis, die ein neues Zuhause suchen, weil sie unerwünscht sind oder aus anderen Gründen...

Schau doch einmal in diesem Forum unter "Vögel aus dem Tierschutz" und schaue auch einmal in anderen Wellensittichforen, weil dort auch so viele Wellis ein neues Zuhause suchen, wenn Du hier keinen welli findest.

Es eilt ja sehr, denn ein Welli sollte nur so kurz wie möglich allein sein. aber das weißt Du ja und deswegen schreibst Du ja auch hier.

Alles Gute.

tun.
 
Thema: Wichtig!

Ähnliche Themen

M
Antworten
33
Aufrufe
1.782
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Karin G.
Antworten
0
Aufrufe
3.317
Karin G.
Karin G.
Coelophysis
Antworten
24
Aufrufe
6.553
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
Zurück
Oben