Wichtig!

Diskutiere Wichtig! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Vor ein paar Tagen musste ich meinen Welli einschläfern lassen. Er war schon erblindet und er hatte wohl einen Tumor im Kopf und zum...

  1. Venezia

    Venezia Mitglied

    Dabei seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, zwischen Köln und Aachen, Kerpen
    Hallo!
    Vor ein paar Tagen musste ich meinen Welli einschläfern lassen. Er war schon erblindet und er hatte wohl einen Tumor im Kopf und zum Schluss noch einen Schlaganfall!:traurig:
    Mein problam ist jetzt der andere, er ist nun alleine und ist sehr traurig, er sitzt nur da und sagt nix!
    Ich suche schon seit einigen Tagen einen Züchter oder einen Privatperson in meiner Nähe, von dem ich einen neuen süßen welli bekommen kann zu finden! Ich habe aber bis jetzt noch nichts passendes gefunden.
    Meine Frage ist jetzt, ob von euch vielleicht jemand einen guten Züchter kennt und ob ich zu meinem 2 Jahre alten Welli ein Jungtier zusetzen kann und wie ich bei der Verpaarung am besten vorgehe!
    ich brauche also ringend eure Hilfe! Damit ich nix falschmachen!
    Danke schonmal!
    Liebe grüße
    Jana
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kyllini

    kyllini Liebhaberzüchter (mZg)

    Dabei seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koeln, Germany, Germany
    Du hast eine PN
     
  4. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Das tut mir leid, dass du deinen Welli einschlaefern musstest.
    Hast du dich schon mal nach einem Abgabewelli umgeguckt?
    Es ist wirklich schoen, wenn man einem ungeliebten Welli ein schoenes Zuhause bieten kann.....:trost:
    lG
    Sigrid
     
  5. tun.

    tun. Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt sehr viele Wellis, die ein neues Zuhause suchen, weil sie unerwünscht sind oder aus anderen Gründen...

    Schau doch einmal in diesem Forum unter "Vögel aus dem Tierschutz" und schaue auch einmal in anderen Wellensittichforen, weil dort auch so viele Wellis ein neues Zuhause suchen, wenn Du hier keinen welli findest.

    Es eilt ja sehr, denn ein Welli sollte nur so kurz wie möglich allein sein. aber das weißt Du ja und deswegen schreibst Du ja auch hier.

    Alles Gute.

    tun.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wichtig!

Die Seite wird geladen...

Wichtig! - Ähnliche Themen

  1. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  2. Wichtige Infos zur Anschaffung/Haltung von Mönchsittichen?

    Wichtige Infos zur Anschaffung/Haltung von Mönchsittichen?: Huhu :0- Ich habe mich eben gerade erst registriert, da wir (mein Partner und ich) vor haben uns 2 Mönchsittiche "anzuschaffen". Habe in den...
  3. Ernährung bei Megabakteriose und Atoxoplasmose und Untergewicht, wichtige Fragen

    Ernährung bei Megabakteriose und Atoxoplasmose und Untergewicht, wichtige Fragen: Hallo liebe Vogel-Freunde! Habe hier noch mal eine ganz wichtige Ernährungsfrage: Ich habe im Moment 2 Kanarien Vögel, die krank sind und...
  4. wichtige Frage

    wichtige Frage: Hallo, ich habe eine große Voliere 4x2,5 Meter mit einem Schutzhaus 2,5 x 1m. Ursprünglich hatten wir 8 Wellis drin, derzeit sind es 6 und die...
  5. wichtige frage zu ivomec

    wichtige frage zu ivomec: hallöchen, ich habe letzte woche einen schwarm wellis von einem verstorbenen züchterfreund übernommen. haben dann festgestellt das sie alle...