Wichtig!!!!!

Diskutiere Wichtig!!!!! im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - wollt ihr mich als moderator haben ?

Wollt ihr mich asl moderator haben?

  • JAAAA!!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 12 100,0%
  • Vieleicht?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
R

ROLEX

Guest
wollt ihr mich als moderator haben ?
 
Nicht abwandern??

Hallo :0- ROLEX,

und nicht traurig sein wegen dem Ergebnis bis jetzt.
;) Bleib im Edelsittich - Foren , zeig was Du kannst und wir werden sehen was die Zeit bringt. ;)
Nicht wahr!
 
Hallo Rolex,
schau mal warum ist es für dich so wichtig Moderator zu sein ?

Ich meine du kannst doch auch als "normaler" User deine Beiträge verfassen und Rat geben.

Meines Erachtens wird hier im Forum bei einigen viel zu viel aufhebens um den Posten des Moderators gemacht.

Du mußt auch als nicht Moderator dich nicht mit haufen Mails rumärgern oder so, habe ich von anderen alles schon gehört.

Also keep cool und hau weiter in die Tasten.

Liebe Grüße

Petra
:0- :0-
 
Hallo Rolex
Ich bin relativ neu im Forum und dachte das ein Moderator gewisse Erfahrungen mit bringt um anderen weiter zu helfen. Welche Erfahrungen bringst du mit? Ich finde Torben und Rene machen es doch ganz gut und haben offensichtlich einige Erfahrung mit Edelsittichen, wenn sie auch manchmal einbißchen überheblich für den Neuling klingen.
Eines ist sicher alle Vogelhalter und Liebhaber haben eins gemeinsam, sie haben einen Vogel.
Bleibe im Forum gewinne Erfahrung alles andere ergibt sich bestimmt von selbst.
So long Hummel
 
Hallo Rolex!
Nichts für ungut ich habe mit nein gestimmt!
Aber ein Moderator sollte in diesem Gebiet das er moderiert auch schon einige Jahre Erfahrung haben und nicht so wie du in anderen Treads beleidigend oder schmollende Beiträge schreiben!
 
Hi Rolex

ich habe auch für nein gestimmt weil ich denke das du noch nicht sooviele erfahrungen mit edelsittichen hast.
und ausserdem sollte ein MODI nicht solche beiträge schreiben wie "BIST DU KLUG" ... auch wenn dir mal was nicht passt kannst du als modi so nicht reagieren.. da musst du ruhe bewahren, sachlich und vernünftig antworten!

aber.. als "normaler" user solltest erhalten bleiben und vieleicht kannst du zu einem späteren zeitpunkt ja mal mod werden aber derzeit halte ich es für wenig sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch mit nein gestimmt, denn was gerade bei den Grauen läuft so von wegen Preis und so, das finde ich echt unter aller Kanone.
Was denkst du eigentlich wenn du schreibst du hälst deine Vögel besser wie alle hier? so sinngemäß ungefähr, was ich bisher von dir gelesen habe, das stimmt mich eher mit einer gegenteiligen Meinung, aber du kannst uns ja eines besseren belehren indem du jetzt mal vernünftig schreibst.:D
 
Vermisten -Anzeige

Hey ROLEX,

:( :( WO BIST DU ABGEBLIEBEN :( :(

Wenn Du nicht mehr erscheinst können wir die Umfrage ja schließen, NICHT WAHR??
 
Thema: Wichtig!!!!!

Ähnliche Themen

M
Antworten
33
Aufrufe
1.688
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Karin G.
Antworten
0
Aufrufe
3.297
Karin G.
Karin G.
Coelophysis
Antworten
24
Aufrufe
6.437
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
Zurück
Oben