Wichtig!!!

Diskutiere Wichtig!!! im Hamster Forum im Bereich Nager und Kaninchen; was sind die perfekten bedinungen für eine mischlingshamster?:) Mischung: Goldhamster und Teddyhamster

1. #1 hamster667, 01.12.2011
    hamster667

hamster667 Neues Mitglied

was sind die perfekten bedinungen für eine mischlingshamster?:)
    Mischung: Goldhamster und Teddyhamster

2. #2 lanzelot, 01.12.2011
    lanzelot

lanzelot Foren-Guru

moinsen..da beides die Gleiche Art ist , nur einmal mit langem Fell und einmal ohne sind di Haltungsbedingungen* wenn du diese meinst* identisch. Großer Käfig/ Terrarium so ab 100 mal 50 mal 60 cm zb , mit der Möglichkeit zu graben , keine Störung am Tag* Schlafphase...viel beschäftigung in form von Futtersuchen zb...eine ausgewogene Ernährung * viele Kohlehydrathaltige Saaten wenig fetthaltige , selten mal Obst etwas Gemüse und Tierisches Eiweiß..sauberes Wasser,auch wenn es vielleicht selten angenommen wird...mehrere Schlafhäuser...ein Ruhiges umfeld* kein Zimmer in dem am Tag laute Geräusche vorherschen* Musik Fernseher ect*..Gefahr droht auch durch Überhitzen.. ein Kühles Zimmer ist ihnen lieber....noch fragen?

ach ja und KEINEN 2. Hamster dazu setzen

3. LukasJ

LukasJ Meerschweinchen Freund

Weist du den auch wohin mit den Junge?
    Lg Lukas
    :0-

4. #4 lanzelot, 02.12.2011
    lanzelot

lanzelot Foren-Guru

moinsen @ Lukas wieso Junge? sie/er fragt doch nach den bedingungen für einen Mischlingshamster..und schreibt nichts darüber das sie/er eine mischlingszucht anstrebt..für mich liest sich das so , das sie/er einen Mixhamster hat und wissen will wie der gehalten werden soll

@ Hamster667 was ist den aus deinem Hamster geworden der einen Unfall hatte??

5. #5 charly18blue, 02.12.2011
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Ja das würde mich auch interessieren.

6. #6 hamster667, 03.12.2011
    hamster667

hamster667 Neues Mitglied

ihn gehst etwas besser, aber er versucht wieder zu klettern und bleibt oft hängen, quickt und man muss ihn helfen!!!
    übrigents bin ich eine sie :P
    ist es eigentlich schlimm, wenn er helle kacke hat?

7. LukasJ

LukasJ Meerschweinchen Freund

Definiere hell.
    Stell ein Foto rein.
    Ups für mich las es sich so, als das sie die Tiere kreuzen wollte.
    Lg Lukas
    :0-

Thema:

Wichtig!!!

Die Seite wird geladen...

Wichtig!!! - Ähnliche Themen

1. Neu hier und wichtige Fragen

Neu hier und wichtige Fragen: Hallo Ich bin letztes Jahr zufällig zu zwei Entenküken gekommen... zuerst wollte ich schauen, ob sie überhaupt überleben. Haben erst im...
  2. Wichtig schnell zum Tierarzt zu gehen.

Wichtig schnell zum Tierarzt zu gehen.: Ich wollte nur kurz mal meine Erfahrungen schildern . Meine Vögel haben ein eigenes Vogelzimmer, dort halte ich mich auch oft auf und schaue ob...
  3. Sind das alle wichtigen Infos zu Grünwangen-Rotschwanz-Sittichen?

Sind das alle wichtigen Infos zu Grünwangen-Rotschwanz-Sittichen?: Hi! Mein Name ist Noah und bin 15 Jahre alt. Ich habe vor mir einen oder zwei Beigleiter anzuschaffen und zwar Green-Cheek-...
  4. Veranstaltungshinweise LV 01 Baden * wichtig für alle Vogelliebhaber

Veranstaltungshinweise LV 01 Baden * wichtig für alle Vogelliebhaber: Der Landesverband 01 Baden möchte auf bereits feststehende Veranstaltungen hinweisen: 24.03.2019 Hauptversammlung, Beginn 10:00 Uhr,...
  5. Geschlossen beringt aber keine papiere was machen? Wichtig

Geschlossen beringt aber keine papiere was machen? Wichtig: Hallo ich habe mir ein Sonnensittich gekauft und habe leider keine Papiere bekommen einen festen Ring hat er wie kann ich den Züchter finden wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden