Wichtige Bekanntgabe

Diskutiere Wichtige Bekanntgabe im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ihr Lieben, In Abstimmung mit meinem Rechtsanwalt möchte ich folgendes bekannt geben: Viele von Euch kennen den birds-r-fun Shop,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ann Castro, 31. Juli 2009
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Ihr Lieben,

    In Abstimmung mit meinem Rechtsanwalt möchte ich folgendes bekannt geben:

    Viele von Euch kennen den birds-r-fun Shop, Wissenseite und Forum, die ich 2005 gegründet und aufgebaut habe.

    Seit Ende 2007 habe ich einen Co-Gesellschafter in der eigens dafür gegründeten Noaesis GmbH, meinen Bruder Miguel Castro y Roetgens. Dieser ist auch gleichzeitig Geschäftsführer der Gesellschaft.

    Leider wurde immer klarer, dass mein Bruder und ich gravierend unterschiedliche Auffassungen bzgl. der Führung des Shops haben. Es macht halt einen Unterschied, ob man noch nie einen Papageien gehalten hat oder ob man sein Leben den Vögeln widmet, so wie ich.

    Völlig überraschend für mich, hat mein Bruder mir gestern eröffnet, dass es mich aus der Noaesis GmbH auskaufen möchte. Dies habe ich verweigert. Darauf hin hat er mir sowohl den Shop- als auch den FTP-Zugang zur birds-r-fun-Seite gesperrt. Ich habe keinerlei Zugang mehr zum Shop oder dessen Informationen. Es werden auch keine Emails mehr aus dem Shop an mich weitergeleitet. Ferner komme ich an keinerlei Daten der Wissenseite oder des Forum mehr heran. Sie liegen auf demselven Server wie der Shop und mein Bruder als Informatiker ist mir technisch haushoch überlegen, sodass ich auch derzeit nichts an dieser Situation ändern kann.

    Wie Ihr wisst, war ich immer Eure Ansprechpartnerin bei allen Fragen bzgl. Eurer Tiere. Außerdem wurde kein Produkt in den Shop aufgenommen, dass ich nicht ausdrücklich für gut befunden habe. Seit gestern ist dies leider anders. Ich habe keinerlei Kontrolle und Wissen mehr darüber was im Shop oder mit den Produkten geschieht.

    Ich möchte Euch deshalb ausdrücklich darauf hinweisen, dass Ihr bei birds-r-fun nicht mehr von mir kauft, sondern ausschließlich von meinem Bruder. Insofern bin ich in keiner Weise dafür verantwortlich, welche Produkte im Shop sind, welche Ware Ihr bekommt, wie die Verkaufsabwicklung abläuft, Reklamationen usw. Bitte wendet Euch direkt an den Geschäftsführer der Noaesis GmbH bei jeglichen Fragen oder Reklamationen: miguel@castroroetgens.de oder miguel@noaesis.de.

    In der Zwischenezeit arbeite ich intensiv daran diese unbefriedigende Situation für Euch, Eure Tiere und für mich zur Zufriedenheit zu lösen. Bitte habt ein wenig Geduld. ich hoffe, dass wir es ganz schnell hinbekommen. Bis dahin könnt mich immer unter papageienberatung@googlemail.com erreichen.

    Ich weiß leider nicht, wie lange mein Forum und meine Wissenseite noch zugänglich sein werden. Außerdem gibt es möglicherweise Kunden, die dies nicht rechtzeitig in diesem Forum sehen. Ich erlaube deshalb ausdrücklich und bitte Euch sogar darum diesen Beitrag in alle anderen Foren, Networking Sites, usw. zu Crossposten und auch per Email zu verteilen.

    Danke für Eure Unterstützung und liebe aber traurige Grüße,

    Eure Ann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 31. Juli 2009
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Moin.

    Diese Bekanntgabe lasse ich erst mal so stehen, so lange ich von administrativer Seite nichts anderes höre.
    Ich habe aber alle Beiträge dazu entfernt, da Ann dieses Problem selbst lösen muss.

    Geierhirte
     
Thema:

Wichtige Bekanntgabe

Die Seite wird geladen...

Wichtige Bekanntgabe - Ähnliche Themen

  1. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  2. Wichtige Infos zur Anschaffung/Haltung von Mönchsittichen?

    Wichtige Infos zur Anschaffung/Haltung von Mönchsittichen?: Huhu :0- Ich habe mich eben gerade erst registriert, da wir (mein Partner und ich) vor haben uns 2 Mönchsittiche "anzuschaffen". Habe in den...
  3. Ernährung bei Megabakteriose und Atoxoplasmose und Untergewicht, wichtige Fragen

    Ernährung bei Megabakteriose und Atoxoplasmose und Untergewicht, wichtige Fragen: Hallo liebe Vogel-Freunde! Habe hier noch mal eine ganz wichtige Ernährungsfrage: Ich habe im Moment 2 Kanarien Vögel, die krank sind und...
  4. wichtige Frage

    wichtige Frage: Hallo, ich habe eine große Voliere 4x2,5 Meter mit einem Schutzhaus 2,5 x 1m. Ursprünglich hatten wir 8 Wellis drin, derzeit sind es 6 und die...
  5. wichtige frage zu ivomec

    wichtige frage zu ivomec: hallöchen, ich habe letzte woche einen schwarm wellis von einem verstorbenen züchterfreund übernommen. haben dann festgestellt das sie alle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.