Wichtige Entenküken frage

Diskutiere Wichtige Entenküken frage im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Meine Katze hat mir heute ein lebendes Entenküke gebracht, Es ist jetzt erstmal soweit versorgt (Dank der Beiträge in diesem Forum). Nun meine...
O

otus

Guest
Meine Katze hat mir heute ein lebendes Entenküke gebracht, Es ist jetzt erstmal
soweit versorgt (Dank der Beiträge in diesem Forum). Nun meine Frage, Ich weis so ungefär wo meine Katze das Entlein her hat. Bringt es was wenn ich das Entlein jetzt zurück bringe, Findet es durch schnattern seine Mutter wieder und Wird es Überhaupt von ihr wieder Angenommen? Danke schon mal für jede helfende Antwort.
 
Hallo otus, also wenn die Entenmama irgendwo ist dann nimmt sie ihr Küken auch wieder auf. Ist das Entenküken denn verletzt? Füt weitere Informationen habe ich dir eine private Nachricht geschrieben, du findest sie rechts oben bei "Willkommen otus".
 
schönen Dank, das küken scheint nich verletzt zu sein. Heute morgen sah es noch so aus als wäre das beinchen verletzt (es hing ein bischen schlap rum). Aber nach dem es sich von dem Schreck erholt hat Tabst es ganz normal rum und versucht die ganze Zeit aus zu büchsen.
 
Thema: Wichtige Entenküken frage

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.525
Tinker_Bell
Tinker_Bell
M
Antworten
33
Aufrufe
1.783
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Karin G.
Antworten
0
Aufrufe
3.317
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben